• Optionen

Was haltet ihr von almased?

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 07:57
    • Ich halte davon auch nichts.

      Habs probiert und schmeckt wie Tapetenkleister, sieht auf jeden fall irgendwie so aus. Ja die Finger weg lassen von dem Sch**

      Wenn Abnehmen so einfach wäre wie die das beschreiben, dann wären wir alle Dünn und glücklich und die Leute in den Firmen alle Arbeitslos.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:32
    • Ich halte von den Shakes auch nichts...
      Das einzige, was ich mal gemacht habe, ist das ein oder andere mal ein Molkedrink getrunken, gerade wenn ich sehr aufgbläht und voll war, hat mir die Molke da sehr geholfen.
      Aber die Nahrung ganz durch Shakes ersetzen... Ne, danke!
      Das ist ungesund... Kenne einige, die das machen und bei denen das Gewicht hinterher fast noch schneller wieder drauf war, wie es purzelte...
      Ich musste innerlich nur lachen, weil sie selber Schuld haben :P
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 20:57
    • Guten Abend vielen Dank für eure Antworten!! Danach werd ich die Finger von dem Zeug lassen!!
      Lg
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 19:30
    • Hey ihr lieben.Also mein Arzt rät mir von shakes und Co ab und es ist ganz normal das man nach einer enschlackungskur weniger wiegt als vorher.So schnell wie die kilos weg sind, simd sie auch wieder da.lg
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 18:45
    • Ne Schwägerin von mir hat das gemacht. Soweit ich weiß gibt es die ersten drei Tage gar keine feste Mahlzeit, dann n paar TAge eine, dann zwei bis die Diät- ich glaube nach 2 Wochen?- vorbei ist. SIe meint das wäre total toll und sie habe 4,1 kg in den 2 Wochen (ohne SPort) abgenommen. Sehen tut man das aber nicht... Ich wette sie hat es schon wieder drauf *feix*. Ich halte allgemein von shakediäten wenig... Und kostet sone Dose nicht 18!!! Euro???
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 18:41
    • Habe almased auch 3 mal täglich getrunken !
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 18:39
    • Ich hab das auch gemacht, allerdings nur 2 Tage da danach meine 500g dose leer war !!! Hab jedoch in den 2 Tagen 2 kg abgenommen , besser als nichts?
      Aber zu teuer ist es tdem deshalb hab ich direkt wieder aufgehört hatte gedacht eine Dose mit 500g hält länger als 2 Tage
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 18:16
    • Also, ich habe es auch mal ausprobiert, allerdings komplett 3 Mahlzeiten dadurch ersetzt (4 Wochen oder so)...danach hat mir mein Arzt das verboten, da meine Blutwerte total schlecht wurden, Vitaminmangel, meine Haare gingen kaputt etc... War zu dem Zeitpunkt wöchentlich Blut abnehmen, aufgrund eines Unfalls, daher hat er das mitbekommen...Nie Wieder sowas...
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 18:10
    • Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht wie du marcasti. Das Einzige was dabei abnimmt ist der Geldbeutel.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 17:59
    • ich habe es auch mal probiert, der Geschmack na ja. Der Effekt gleich null, ich hatte trotz des Zeuges Hunger ohne Ende und selbst als ich es dann nur Abends probiert habe, kein Erfolg. Nicht 1 Kilo abgenommen, das ist für mich auch nur rausgeschmissenes Geld.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 17:53
    • Bekam vom Apotheker eine Probe. Zum Glück. Denn angerührt wanderte es sofort in den Abfluss. Ich konnte das Zeug nicht trinken. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich trinke dann lieber eine Buttermilch. Die schmeckt wenigstens noch :-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 17:39
    • Ich gabs noch nicht probiert, aber wems gefällt, dafür bin ich zu "geizig" und esse viel zu gern. Auf Dauer ist das bestimmt nicht so gesund denke ich.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 16:59
    • Ich sehr das wie melli09 ;-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 15:02
    • Nie wieder! Geldmacherei von denen! Ist nicht gut für den Körper und schmeckt grauenhaft!! Außerdem kommt sobald man wieder ganz normal isst, ein Jojo Effekt.

      Grüße :)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 14:11
    • Hatte zum Glück in der Apotheke ein Muster bekommen. Ich fand es so eklig, dass ich es nicht runterbrachte. Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack. Wenn du was zum Trinken willst zum Abnehmen mix dir einen Smoothie mit Milch und einem guten Eiweisspulver und dann hast du lange keinen Hunger mehr. Würd ich aber auch nur für zwischendurch empfehlen.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 13:47
    • Hallo,
      ich habe eine Freundin, die das seit Januar macht und 7 Kilo verloren hat. Nach drei Wochen war sie hatte sie aber schondie Nase voll und hat trotzdem weitergemacht...hat dann zwischendurch zu den Föschen von Haribo gegriffen, um mal etwas zu kauen. Nun macht sie es nur noch abends. Aber das Gewicht halten fällt ihr total schwer.
      Denke zum Einstieg ok, aber dauerhaft abnehmen klappt damit nicht. Lieber ein gesundes Bewusstsein zum Essen entwickeln. Hat ja schließlich auch seinen Grund, warum wir uns nicht ein Lebenlang von Milch ernähren ;) .
      Denke überall stagniert das Gewicht dann mal- Wichtig ist, dann mental dabei zu bleiben.
      Außerdem sollte Essen ja auch etwas schönes sein und bleiben.
      Lieben Gruß
      Jaqueline
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 13:33
    • Kurz und knapp: Bäh-igitt-schüttel.....einmal ausprobiert...nie wieder!
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 12:55
    • Ich halte davon auch nix. Scheint ja zur zeit ein richtiger Boom zu sein.
      Bei uns auf Arbeit trinken das auch einige und danach wird sich dann ein fettiges Fleischkäse Brötchen reingehauen ;)
      Also lieber gesünder ernähren und auf so ein Zeugs verzichten! Ist auch kein Wundermittel , nur geldmacherei ....
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 11:28
    • Ich halte 'dauerhaft' auch nichts davon. Mal als Ersatz is ok, aber nicht täglich.
      Lieber eine ausgewogene Mahlzeit zubereiten und mit Genuss essen.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 11:26
    • Ich mag ja gern Shakes, Smoothies, Flüssiges und auch Almased hab ich schonmal eine Portion von einer Freundin getrunken: mir hat es sogar geschmeckt. Ich hab mir aber doch keins gekauft, weil ich das so verstanden hatte, dass man ein paar Tage NUR das zu sich nehmen müsste... Ich glaube nicht, dass es dir mehr bringen wird als jede andere Mahlzeit mit entsprechenden Punkten. Und das kannst du doch hier günstiger und abwechslungsreicher gestalten?!