• Optionen

Neu anfang

    • 0 0
    • 21. Dez 2010 17:56
    • jo ich würde mir eher 20 Punkte berechnen ;)

      lg
    • 0 0
    • 21. Dez 2010 09:56
    • Letzte Woche hatte ich ja den totalen Turbo, diese Woche stehts bzw. geht jeden Tag ein bisschen weiter hoch! Weiß auch nicht, woran das liegt.. Ich hab aber erst am Freitag wieder Stichtag, von daher bin ich (noch) optimistisch..

      Gestern hatte ich Geburtstag und hab mir 2 kleine Stücke Käsekuchen und eine Hand voll Plätzchen gegönnt. Hab mir dafür 15 Punkte berechent.. kann das in etwa hinhauen?
    • 0 0
    • 19. Dez 2010 19:39
    • na wo seid ihr denn jetzt abgeblieben? wie läufts bei euch?
      ich hab morgen wieder wiegetag, na mal schauen was dabei rauskommt, hatte so eins zwei schlemmertage dabei...
    • 0 0
    • 16. Dez 2010 13:10
    • insgesamt ca 1 Jahr ;)

      LG
    • 0 0
    • 16. Dez 2010 12:57
    • Puh, da bin ich ja beruhigt.. Im Fitnessstuio bin ich schon angemeldet, ich gehe - je nach dem wie ichs schaffe - 2-3 mal die Woche für 1,5 Stunden trainieren. f

      Deine Bilder sind ja echt mal ne Motivation! Wie lange hast du denn gebraucht?
    • 0 0
    • 16. Dez 2010 11:18
    • hi du
      Keine Angst vor der Hängenhaut.
      Du musst regelmäßig Übungen machen - und zwar während der Abnahme.

      Melde dich einfach im Fitnessstudio an und geh 2-3 mal die Woche hin. Das genügt um die hängehaut zu beseitigen.

      Aber Vorsicht. wenn du dir sagst: ich warte erstmal 10 -15 kg ab und gehe dann, dann wird es schwieriger die Hängehaut wieder loszuwerden.
      Also sofort - ran an den Speck

      schau mal das war ich vorher
      http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8018922/

      und das nachher
      http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7707350/

      LG Phendora
    • 0 0
    • 16. Dez 2010 10:17
    • Ja ich kenn das noch aus anderen Diäten.. Für jedes Gramm, was stagnierte oder mehr wurde gabs ne extra Tafel Tröste-Schokolade.. *lala*

      Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass man hier extrem schnell viel abnimmt. Ich gehe jeden morgen nach dem aufstehen auf die Waage und jeden tag zeigt sie weniger an.. das ist doch nicht normal oder?

      Vorher hab ich zwei Wochen Multaben gemacht, da wars ja logisch - bei 860 kcal am Tag.. Aber mit dem Programm hier esse ich sooo viel und trotzdem..

      Auf der einen Seite find ichs ja großartig, aber ich hab Angst, dass meine Haut anfängt zu hängen wenn das so weiter geht.. :/
    • 0 0
    • 15. Dez 2010 21:32
    • hallo Pfefferminza86, ich hatte auch schon ab und an ne woche dabei, in der ich wieder was zugenommen habe, weil ich eben is-jetzt-auch-egal-tage dabei hatte
      ich mache eigentlich immer zwei schritte vor und einen wieder zurück *mich ärger* , so komm ich zwar auch voran, aber eben langsam
      alles in allem bin ich aber ganz zufrieden, is auch das erste mal, dass ich dann eben weiter mache und nicht in dieser scheissegal-phase stecken bleibe, denke ihr wisst was ich meine
    • 0 0
    • 15. Dez 2010 21:25
    • Hallo! Ich bin auch neu dabei und mach mit! Pummelfee, wenn du seit Oktober dabei bist - wie läuft\'s denn so? Du hast ja schon was abgenommen. Ging das kontinuierlich oder hattest du Stillstände/zwischenzeitliche Zunahmen?
    • 0 0
    • 14. Dez 2010 11:33
    • jupp, bin dabei, mach das jetzt seit anfang oktober und würde mich freuen, wenn hier jemand ist, mit dem ich mich öfter und regelmässig austauschen könnte
    • 0 0
    • 13. Dez 2010 08:30
    • Guten Morgen.Hat vielleicht jemannd lust mit mir zusammen abzunehmen.Erstmal bis Weihnachten.
      Ich brauch etwas Unterstützung dabei.Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Rita