• Optionen

Frust es geht nichts runter

    • 0 0
    • 21. Mai 2012 08:16
    • Hmm ich glaube das ist der richtige Beitrag um mich nach 14 Tagen aus dem Urlaub zurück zu melden. Verzeichne durch All-Inclusive ein Plus von knapp 5 kg auf der Waage in 2 Wochen. Hat ganz schön reingehauen und wirft mich auf den Stand von März zurück...Nun ja warten wird ab was drtauf geht geht auch wieder runter, das hab ich hier gelernt und der nächste Urlaub liegt in ungeahnter Ferne...LG an alle

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 11:07
    • nein, nein, nein,

      jetzt habe ich wieder mein Ausgangsgewicht erreicht. Ich fühle mich als Versager, weil ich es irgendwie nicht schaffe.Mir geht es gerade nicht gut und fühle mich auch nicht wohl.

      Aber irgendwie bin ich auch selbst schuld. aber ich kaämpfe und boxe mich da durch, daß auch ich es schaffe.

      Als ich noch geraucht habe, war alles viel leichter, auch ich war damal leichter.

      Und jetzt. nichts pssiert, immer wieder zeigt mir die Waage in die falsche Richtung.

      menno- wo soll das noch hinführen. Von wohlfühlen kann man bei meinem jetzigen Gewicht nicht mehr sprechen.

      Eigentlich wäre es nicht schwer, Punkte zählen aufschreiben, wenn erreicht nichts mehr essen. Aber was pssiert? mein Hirn arbeitet gegen meinen Körper. Da will ich herausfinden, warum.

      Ich bin neugierig, wie es mir mit dem heutigen Sonntag ergeht.

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 10:40
    • Hallo,

       

      Kopf hoch, es ist durchaus normal das man mal nichts abnimmt bzw leicht zunimmt. Du hast schon so schön abgenommen, darauf sein stolz und mach einfach weiter.

      Viel Erfolg für die nächste Woche.

       

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 10:33
    • Huhu Hase9,

      ein Stillstand zwischendrin ist leider ganz normal. Ich habe im November meine Ernährung umgestellt und bis Ende Dezember 7kg abgenommen - und den ganzen Januar ging NICHTS weg. Ich hab die Phase (von der aber alle berichten) aber durchgestanden, ohne mein Ziel aus den Augen zu verlieren und hab seit Februar dann jeden Monat 2 Kilo weniger. Ich lese oft, dass ein Stillstand nach 6-10kg eintritt und der Körper sich dann an die neuen Gegebenheiten anpasst - immerhin versucht dich dein Körper so zu erhalten, wie du bist. Wenn du nicht im Hungerstoffwechsel bist, dann muss er sich erst an die neuen Rationen gewöhnen, danach geht es auch wieder abwärts.

      Lass dich also nicht entmutigen, sondern halte dich einfach weiter an deine Punkte, dann geht es automatisch wieder weiter. Wenn nicht nächste Woche, dann übernächste Woche - aber es geht, vertrau drauf.

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 10:25
    • Hallo hase9, ich habe diese woche auch nicht abgenommen. bin auch gefrustet, aber gebe nicht auf, weil ich weiß dass das immer mal vor kommen kann.hab nur mut, nächste woche hast du bestimmt wieder abgenomen, viel erfolg

      lieben gruß amina

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 09:01
    • Guten morgen 

      bei mir macht sich Frust breit !!!!seit über einer Woche geht nichts runter !!!

      Ich hab sogar 300g zugenommen dabei halte ich mich ganz genau ans Programm 

      Wem gehts genau so oder gings genau so????