• Optionen

Hungerstoffwechsel, wie lang bis wieder alles in der Spur?

    • 0 0
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 13:08
    • Ich glaube die Waage weglassen werde ich nicht können. Dafür bin ich zu gespannt wies sich entwickelt. Aber in der Regel gehe ich nur 1 mal die Woche auf die Waage.

      Ich gehe aber davon aus, dass ich jetzt erstmal zunehmen werde, oder?

      Gemüse und Obst, ja da muss ich echt mehr machen *flöt* Morgen heisst es erstmal einkaufen (heute ist ja zu).
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 20:05
    • Hallo Bluey, willkommen. :)

      Ich würde sagen (bin aber kein! Experte), dass das bei jedem anders ist. Ich habe schon das
      Unterschiedlichste gehört und gelesen. Das Einzige, was man tun kann, anstatt sich Sorgen zu
      machen, ist möglichst faserreich zu essen (und natürlich den Körper zu bewegen). Das bedeutet, etwas laienhaft
      ausgedrückt- alles, was man richtig, richtig gut kauen muss und möglichst natürlich ist- viel Gemüse zB..

      Versuche es einfach, hast ja nichts zu verlieren, wenn es sowieso stagniert ist, kann nur
      besser werden. Am besten vorerst weg mit der Waage (wenn du kannst) und erst einmal schauen,
      wie du so zurecht kommst, alles Andere ergibt sich von selbst. :)

      Ich vergesse auch immer, dass man nicht besser abnimmt, wenn man 20x auf die Waage springt und
      sich Sorgen macht, hihi. :D

      Liebe Grüße und viel Erfolg. :)
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 19:47
    • Halo,

      ich habe mich heute hier angemeldet und mich jetzt durch alles gelesen und war ein bisschen geschockt, über die Mengen die ich futtern darf.

      Ich war jetzt schon eine ganze Weile am abnehmen, habe mich dann hier angemeldet weils Gewicht stagniert ist. Rückblickend bin ich wohl im Hungerstoffwechsel gelandet...

      Das jetzt beim Wiegen erstmal der große Schrecken kommt weiss ich. WIe lange dauert es denn, bis sich der Stoffwechsel wieder normalisiert hat. Also ab wann kann ich tatsächlich wieder mit abnahmen rechnen?