• Optionen

Meine ersten 4 Tage Punktezählen sind rum, und ich fühle mich klasse!!

    • 0 0
    • 12. Apr 2014 14:52
    • Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. LG Nadja
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 12:07
    • Also mein Tipp wäre noch eine Obst Einheit mit Gemüse auszutauschen... Salat und Gemüse haben ein großes Volumen aber wenig Kalorien. Kann man auch super zu allen Zeiten dazu essen um den Magen zu füllen. Positiver Nebeneffekt ist auch das Gemüse die Verdauung anregt und den Stoffwechsel ankurbelt.
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 10:16
    • Liebe Christine, danke für Deine Antwort. Ich werde mein Ziel bestimmt erreichen, obwohl mir manchmal ganz schön der Magen knurrt. 22 + 4 Punkte ist auch ganz schön wenig. Na ja, vielleicht gewöhnt man sich auch daran. 4 - 5 Kilo weniger und ich wäre sehr glücklich. LG Nadja
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 19:10
    • Herzlichen Glückwunsch und toll das es bei dir gut klappt... Behält die Freude und viel Erfolg weiterhin. Lg Christine
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 18:20
    • So meine Lieben, das hier ist mein erster Beitrag bei my miracle. Ich habe nun 4 Tage ganz genau über jeden Punkt Buch geführt und ich muss sagen, es macht mir sehr viel Spaß. Ich esse nicht nur gesünder, sondern auch viel bewusster.
      Was mich am meisten überrascht: ich bin so fit wie schon lange nicht mehr. Ich könnte Bäume ausreißen. Ob das mit der gesunden Ernährung zusammenhängt?
      Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich my miracle gefunden habe und bleibe auf jeden Fall am Ball.

      Liebe Grüße an euch Alle!!