• Optionen

kann mir mal bitte einer das ganze erklären

    • 0 0
    • 10. Apr 2014 13:31
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier aber verstehe nicht ganz wie das jetzt funktioniert :/ woher weiß ich wieviel ich esse (also gramm) und was sind sonderpunkte usw. Und wieso muss ich alle punkte verbrauchen?
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 13:35
    • Hallo Sarah,
      schön, dass du da bist.
      Lies dir doch die Informationen durch, da wird schon viel erklärt. Für Fragen stehen wir dir aber gerne zur Verfügung.
      Aufessen solltest du deine Punkte, weil du hier deinen Grundumsatz + 9% essen solltest, da dein Körper sonst in den Hungerstoffwechsel kommt und dann einlagert, wenn er mal mehr bekommt.
      Über das Tagebuch kannst du Lebensmittel suchen oder auch selbst eintragen.
      50 kcal entsprechen 1 Punkt.
      Die Sonderpunkte stehen für Obst und Gemüse.
      Viel Erfolg!
      Gruß
      Mii
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 22:03
    • Hallo Sarah,
      Du musst jedes Lebensmittel abwiegen und dann die Punkte eintragen.
      Lies Dir zum Thema "Warum muss ich alle Punkte aufessen" im "Abnehmen mit MM"-Forum die Threads "Geschichte vom Grundumsatz" und "Mein Leben im Hungerstoffwechsel" durch.
      Frag wenn Du Fragen hast, hier gibt es viele die schon länger dabei sind und Dir auch gern antworten.
      Viel Erfolg,
      lg
      parpar