• Optionen

Ich starte heute zum xten Male einen neuen Versuch 10 KG abzunehmen...

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 22:41
    • Hallo Ihr,

      ich bin die Neue :-) Kurz zu mir. Ich möchte unbedingt 10 KG loswerden und scheitere jeden Tag. Vielleicht hilft mir MM diesmal durchzuhalten. Etwas frustriert bin ich dennoch, denn am Mittwoch bin ich zur Geburtstagsfeier unseres Paten eingeladen und das passt jetzt so garnicht in mein Abnehmkonzept. :-( aber absagen geht auch nicht. Genau solche Tage haben mich aber immer aus meinen Abnehmversuchen rausgerissen. So nach dem Motto: ach heue ist es eh egal, da kann ich ja essen was ich will...und am nächsten Tag auch usw.

      Ich hoffe ich halte diesmal durch...

      Schönen Abend!

      LG
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 22:47
    • wünsch dir dabei ganz viel Erfolg ;)
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 23:02
    • Hallo Mafiene,

      ich kann das voll nachvollziehen. Hatte beim ersten Mal richtig Erfolg, habe mal 18 kg abgenommen. Und dann leider alles wieder drauf gekriegt. Und bin jetzt beim dritten Versuch, es zum Teil wieder runter zu bekommen. Zweimal vollkommen versagt und aufgegeben.

      Aber gemeinsam schaffen wir es ;) Lass den Kopf nicht hängen. Und sage die Geburtstagsfeier nicht ab. Denn am nächsten Tag straten wir gemeinsam erfolgreich durch.

      OK?