• Optionen

seit gestern mm und immer Punkte über

    • 0 0
    • 08. Apr 2014 12:50
    • Das wird zunächst höchstwahrscheinlich erst einmal Wasserverlust sein. Aber das ist gut so und bei den Meisten am Anfang der Fall. Nach einer Weile wird es sich bei dir einpendeln. Ziel ist es so ca. 500g pro Woche abzunehmen, da dies als ein gesundes Maß gilt, wobei das auch wieder von deinem Ausgangsgewicht und vorherigen Essgewohnheiten abhängt ;)
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 10:05
    • Hab für die restpunkte after eight gegessen.
      Heut früh War ich auf der waage -500 Gramm nach zwei Tagen
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 18:23
    • Es fällt Vielen am Anfang schwer wirklich alle Punkte zu essen, aber wenn Du für den erstmal "light" wegläßt und einfach, wie Nina schon sagte, die Restpunkte in Form von Fruchtsaft oder einem leckeren Shake wegtrinkst, dann hast Du das doch schon im Griff. Nach einer Eingewöhnungszeit klappt das dann fast von alleine. Sei ein bißchen geduldig mit Dir. MM ist schließlich eine Ernährungsumstellung und nicht einfach eine Diät. Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:55
    • Ich war die letzten Tage immer über meinen Punkten (Seit dem 01.04.: -0.5, -10.1, -1.4, -4.2, -1.0, -12.4= -100 Gramm ) und habe damit trotzdem noch 100 Gramm abgenommen! MEHR zu essen ist nicht schlimm (natürlich nicht extrem!). Bei weniger aber streikt dein Stoffwechsel und es geht plötzlich nichts mehr- wie meine Vorredner schon erklärt haben! Such mal auf schlank.net nach dem Artikel zum Hungerstoffwechsel und lies den durch. Da ist es ganz gut erklärt. Zum Punktefüllen gibt rs schon einige Threads mit guten Tipps (gibt in die Forensuche "Punkte" ein- da findest du bestimmt was passendes).
      MM ist wirklich toll, weil man essen darf (und muss), um abzunehmen und vor allem sogardas, was man mag. Nur die Sonderpunkte muss man sich irgendwie erarbeiten, aber mit ein bisschen Ausprobieren und Übung geht das mit der Zeit auch.
      Viel Erfolg!
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:35
    • http://www.my-miracle.de/artikel/anzeigen/zehn-anfaengertipps-1594
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:31
    • Es ist wichtig, dass du deine Punkte alle verbrauchst. das Programm berechnet für dich die Kalorienanzahl mit deinem Grundumsatz + 9% (ich bin mir zumindest relativ sicher, dass es 9% waren. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Wenn du zu wenig Kalorien zu dir nimmst kommst du in den Hungerstoffwechsel - also dein Körper fährt dann auf Sparflamme und schraubt den Verbrauch zurück. Wenn du dann wieder mal mehr isst, dann wird gehamstert- das führt zum Jojo-Effekt.

      Ich selbst muss mich echt zügeln um hier nicht über meinen Punkten zu essen. Aber falls es dir Mut macht, auch wenn du mal ein bisschen drüber bist, nimmst du immer noch ab. Aber es klappt natürlich deutlich besser wenn man sich an die Vorgaben hier hält.

      Wenn du Punkte über hast dann gönn dir noch was kleines, trink einfach etwas Saft oder Milch oder vielleicht hast du Lust auf ein paar Nüsse?
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:30
    • Du MUSST die Punkte ALLE aufessen... lieber mal einen zuviel als zu wenig.
      Du kannst aber auch Säfte oder Kakao trinken um sie zu verbrauchen
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:22
    • Klingt doof ich weiß aber hab gestern damit angefangen und Punkte über.
      Ist das schlimm wenn man die nicht alle isst?
      Was Wenn ich mal drüber komme über die Punkte hab ich dann am nächsten Tag weniger?

      Aktuell hab ich glaube noch 7 oder so und da ist mein Abendessen aber schon mit drin.