• Optionen

Körpermaße messen (?),...

    • 0 0
    • 05. Apr 2014 16:10
    • Och, Flo. An manchen Stellen können ruhig noch mehrere Zentimeter schwinden! Ich fühl mich grad etwas "verformt"- meine Taille hat eigentlich immer meinem Gewicht (cm=kg) entsprochen- egal wie schwer ich war! Das ist jetzt nicht mehr so...
      :(
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 15:11
    • Nun, es geht bei mir nicht darum, dass ich nicht weiß, wo ich ansetzen soll...
      Die Werte sind unterschiedlich, weil ich dicker geworden bin... *hust*
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 14:58
    • Ich habe auch immer Probleme und weiß nicht, wo ich das Maßband ansetzen soll...
      Ich habe jetzt eine Methode gefunden, die ich immer wieder anwende. Damit habe ich vergleichbare Werte ;)

      LG
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 14:38
    • Ich habe vergangenes Wochenende einen kleinen Schock bekommen.
      Eigentlich war es zu erwarten, aber man sieht das ja nicht sofort und so im Detail.

      Aber dann habe ich einfach mal meine Körpermaße verglichen: Stand mit Gewicht 58-59 kg und Stand jetzt - und ich war erschrocken.
      Wie schon gesagt, dass ich wieder zugenommen habe, sehe ich ja selbst und das hat wundert mich auch nicht. Und dass das auch irgendwo sitzen muss, ist ja auch klar. Aber wenn man die Zahlen dann so vor sich sieht und eben auch sieht, wo man wieder zugenommen hat, dann ist es schon was anderes. Schon traurig, wie schnell man sich alles wieder ruinieren kann ............
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 14:19
    • @denki Wo willst du denn noch mehrere cm her nehmen? :-) ;-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 13:33
    • Oh, da hast du mich jetzt an was erinnert! Hab es diesen Monat tatsächlich vergessen nachzumessen. Ich werde das morgen Früh nachholen. Wo steht mir nur der Kopf?
      War vielleicht auch Absicht?! Bei mir tut sich da fast gar nichts. Von mehreren cm weniger kann ich nur träumen....
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 12:56
    • Ich mache es immer, dass das Massband ganz locker aufliegt.
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 11:37
    • Super danke schaue ich mir gleich mal an..LG Jasmine
    • 0 0