• Optionen

Angaben bei den Lebensmitteln

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 19:15
    • der niedrigere Wert ist aber in sofern der bessere, weil man nicht gefahr läuft zu wenig zu essen.......
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:57
    • wenn ich mir total unschlüssig bin (im Restaurant gegessen) da nehm ich eher den höheren Wert.
      Sonst immer selber ausrechnen.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:51
    • Ich glaub auch, dass es an neuen Rezepturen liegt. Deshalb hab ich mir irgendwie angewöhnt fast alles selbst auszurechnen. Ich glaub, ich geb die LM sonst nur über Favoriten (da hab ich nur passende LM drin) und per Frischprodukt ein. Ganz selten mal anders. Wenn das dann ausgerechnet nicht passen sollte, dann lieg ich deshalb bestimmt nicht mehr als 0.5 Punkte daneben... Aber wenn man sehr viel über die Produktsuche eingibt sollte man schon mehr drauf achten. Die Abweichung kann sich dann bestimmt schnell summieren. Den niedrigsten Wert würde ich allerdings nie nehmen (höchstens bei Obst/ Gemüse...), da eher schon so einen Mittelwert!
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:27
    • Trage das dann auch immer selber ein.nur teilweise kommen viele Ergebnisse und keins stimmt überein
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:26
    • Würde ich auch am liebsten, nur wenn die falsch sind, betrügt man sich ja selbst :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:25
    • Hi,
      manchmal kann es an einer veränderten Rezeptur liegen. Oder einfach ein Eingabefehler. Soweit ich weiß wird die Datenbank ja durch uns Nutzer erweitert und da kann auch mal ein Fehler passieren. Also wenn es ganz falsch ist, dann benutze ich die Funktion melden und wenn ich nichts finde, was mit meinem Produkt übereinstimmt, dann trag ich es selbst korrekt ein.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:23
    • Maja das ist echt ne gute frage. Ist mir auch svhon aufgefallen ich nehme dann immer mit den wenigsten Punkten:-). Aber woran das liegt weiß ich selber nicht:-(
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:21
    • Hallo Leute.
      Geht es euch genauso wie mir?Man sucht ein bestimmtes Lebensmittel und findet mehrere Ergebnisse,alle unterschiedlich und stimmen nicht mit der von euch gekauften Ware über ein,obwohl es das selbe Produkt ist?
      Habe das Problem leider fast täglich.
      Könnte das eventuell sein,dass die Lebensmittel von Stadt zu Stadt unterschiedlich produziert werden??????
      Ich verstehe das nämlich sonst nicht wirklich.
      Teilweise würde das für mein Produkt mit den falschen Angaben schon einen halben Punkt zu viel sein.
      Habt ihr das auch? Oder wisst woran das liegen kann?