• Optionen

Danke! Ein ganz herzliches Danke

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 19:51
    • Ich BEDANKE mich auch ganz ♥-lich!!!

      Dank meiner virtuellen Freunde, den Moderatoren, dem Support und allen, die in irgendeiner Art und Weise bei der Mitgestaltung dieser Seite involviert sind, habe ich es geschafft, mittlerweile 10kg abzunehmen, mich durchzuringen mehr Obst/ Gemüse zu essen (und vorallem festzustellen, dass das ganz schön lecker sein kann ;) ) und mich mehr zu bewegen und tatsächlich zum Joggen zu überreden!

      Erst heute habe ich wieder begeistert vor'm Spiegel gestanden und mich gefreut, überflüssige Pfunde "Leb wohl" zu sagen ;)

      DANKE DANKE DANKE DANKE ♥

      Ich kann mich gar nicht genug bedanken!

      LG und fühlt euch alle GANZ LIIIEB gedrückt :*

      P.S.

      Wenn ich Privat wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich euch mal meinen Erfahrungsbericht zu kommen lassen ;)

      Ein HOCH auf MY MIRACLE, denn MM ist tatsächlich "MEIN WUNDER"
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 15:01
    • Ich sag auch ein herzliches Danke an alle hinter und vor den Kulissen.

      Danke für diesen Thread!
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:45
    • Auch ich möchte mich hier anschließen. MM besteht ja nicht nur aus Streit, obwohl in letzter Zeit ..... :-(
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:45
    • Absolut! Danke dir Velsheda! Danke an alle!
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:42
    • Ich Neuling schließe mich auch sehr gerne an - nach langer Suche habe ich Euch gefunden und bin wirklich froh darüber; laßt euch nicht unterkriegen und macht weiter so!
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:38
    • da schließe ich mich doch glatt an: DANKE :)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:34
    • Bei all den Querelen, die in den letzten Tagen auf dieser Seite aufgetaucht sind möchte ich einfach mal "Danke" sagen.
      Danke! An alle Mitstreiterinnen, die mich mit Motivation begleiten.
      Danke! An alle Moderatoren, die sich in ihrer Freizeit um uns kümmern.
      Danke! An den Support, der versucht diese Seite am Laufen zu halten und zu verbessern.

      Ihr seid nicht perfekt, wir sind es auch nicht, denn sonst wären wir nicht hier., aber ohne Euch hätten wir Moppel es bedeutend schwerer!

      DANKE!