• Optionen

Ich liebe, liebe, liebe euch!

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 06:09
    • Ich schließe mich an und sage ebenfalls DANKE! :) my-miracle hat mein Leben verändert und es fällt mir auch leicht alles, was ich durch dieses tolle Programm gelernt habe, weiterhin und langfristig beizubehalten. Was nebenbei auch mal gesagt werden muss: meiner Meinung nach taugt my-miracle mehr als bestimmte andere Online-Portale, die viel Geld kosten ;)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 23:21
    • Auch von mir ein dickes danke!!!! Dank eurer Mühe und meinem Glück euch gefunden zu haben sind bereits 15kilo gepurzelt. Und mit euch werde ich noch weitere kilos schaffen. Danke das ihr alle neben eurem Beruf noch die Zeit findet so etwas tolles auf die Beine zu stellen. Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung. Lg Christine
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 23:06
    • Das war eine tolle Idee, den Administratoren und Moderatoren mal danke zu sagen. Wir benutzen diese Seiten wie selbstverständlich jeden Tag und machen uns überhaupt keine Gedanken darum, wieviel Arbeit und Zeit darin steckt.
      Aus diesem Grunde sag auch ich mal danke.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:01
    • Auch von mir ein Danke. Macht weiter so! Jetzt müßt ihr mir nur noch abends die Snacks wegnehmen, wenn die Naschlust kommt. Bitte mit ins neue Programm einarbeiten, lach ;-).
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 19:54
    • VIELEN DANK !!!
      Es ist toll das es Menschen gibt die ihre ganze Energie in diese Plattform investieren.Danke und BITTE BITTE macht weiter so!
      Liebe Grüße Stardust
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 17:33
    • Auch ich schliesse mich mit einem herzlichen Dankeschön an und bin sehr froh, dass ich Euch letztes Jahr beim rum googlen nach Alternativen zu WW und ebalance gefunden habe!!! Schön das es Euch gibt und dass es MM gibt!!!:-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 16:51
    • Ja cool. 9 Kilo hab ich nur dank MM verloren. Vielen Dank auch von mir an die Betreiber der Seite.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 16:14
    • Auch von mir ganz großes DANKE. Ich kann es kaum glauben aber ich habe hier bei Euch 10kg abgenommen. Heute habe ich mal geschaut welche Größe ich denn nun kaufen muss. Habe sonst immer die alten Klamotten getragen mit Gürtel und so. Naja mehr Schlabberlock. Eins dieser alten Hosen werde ich behalten. Nach dem Motto: So bitte NIE WIEDER.
      DANKE MM ihr seid echt super. Macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 16:06
    • Auch von mir ein riesiges Dankeschön !!!♡♡♡
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 16:00
    • Auch von mir Danke.
      Ich habe euch gerade gefunden - das Registrieren hat perfekt funktioniert. Die Seiten sind zwar seeeeeeehr langsam aber ich habe gelesen dass eine neue Version bald hochgeladen wird, also die Hoffnung auf Geschwindigkeit ist da :-)

      Sehr gute Arbeit der Moderatorinnen - Bravo.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 15:46
    • menno διεσε τιππφελερ> ευχαριστω. und ich hoffe, es läuft bald wieder schneller. Hatte schon abwechselnd mein Handy, das Internet, den PC und meine ständig runterladenen JUngs verdächtigt. lach. Euch allen einen sonnigen wunderbaren letzten Märztag
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 15:43
    • Danke, merci, gracias, gracie, thanks, ευχαρσιτστω....
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 15:39
    • Danke Annja. Das war wohl mal überfällig! Es ist schon bewundernswert wieviel Mühe und Geduld die Moderatoren hier immer wieder aufbringen und der Dank kommt da eigentlich immer zu kurz. Während wir uns hier von Kilo zu Kilo hangeln vergessen wir das oft. Annja hat recht: ihr seid toll und ich freue mich, dass es MM mit allem drum und dran gibt.
      Danke! Danke! Danke!
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 15:36
    • Ich kann mich da nur anschliessen. Zwar bin ich noch nicht lange dabei, aber ich bin überglücklich hierher gefunden zu haben. Nur schade, dass ich diese Seite noch nicht früher entdeckt habe....

      Also auch von mir ein herzliches DANKE!! :)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 15:22
    • Dankeschön.
      das tut echt gut.

      Danke an alle User. IHR haltet das Forum am Leben.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 15:18
    • Danke , ein kleines Wort für ein großes Gefühl !

      An alle die für diese Seite verantwortlich sind ein herzliches " Danke"

      L.G. Gaby
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 14:54
    • Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an die Macher dieser Seite.

      @ Annja................. war eine gute Idee :-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 14:50
    • Liebe Ersteller und Moderatoren dieser Website!

      Ich muss es euch in aller Klarheit jetzt mal sagen: ich liebe euch!

      Danke, dass ihr mit viel Mühe diese Seite erstellt habt!
      Danke, dass ihr mit viel Zeitaufwand diese Seite wartet!
      Danke, dass es euch gibt!

      So, das musste ich jetzt einmal los werden!

      Lg
      Annja (:--)))))