• Optionen

Threadschließung, weil er in Streit ausarten könnte?

    • 0 0
    • 30. Mär 2014 17:15
    • Das Thema ist längst vom Tisch. Puh...
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 17:08
    • Man kann es auch irgendwann einmal gut sein lassen ...
      wir sind hier schließlich nicht in der Schule.

      Viele schreiben hier Abends oder per Handy oder haben einen kaputten Buchstaben in der Tastatur und übersehen dann, dass etwas fehlt oder sind nicht mehr hochkonzentriert. Fehler passieren. Wer sich darüber stundenlang auslassen kann, der sollte bloß aufpassen, dass er selbst keine macht...
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 16:02
    • Wir können ja Gallerie so lassen, damit du den kleinen Tippfehler nicht vermisst. ;)))
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 15:58
    • Hey denki,
      ich finde das Konzept auch echt klasse. :) Bin ja nur froh, dass du das genau so siehst mit dem geschlossenen Thread. Hatte schon Angst, ich hätte dich irgendwie brüskiert und deshalb sei der Thread geschlossen worden.
      Na ja, das ist doch die Hauptsache, dass das geklärt ist. Alles andere wegen der Schließung interessiert mich jetzt auch nicht mehr.
      Liebe Grüße!
      mystic
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 15:54
    • Meine Tippfehler grade waren natürlich nicht beabsichtigt: "u" statt "i", "t" statt "r"- die typischen Handyfallen, wenn man nicht nochmal Korrektur liest....
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 15:50
    • Boah, danke Leute! Ich dacht eben schon: ich fall vom Glauben ab. Hab den Thread hier grad erst ebtdeckt, nachdem ich beim Thread "Tippfehler" mal reingeschaut hatte (den Thread fand ich nämlich eigentlich intetessant) und meinen Eindruck nochmal verdeutlicht hatte. Ich hab mich eben echt gefragt, ob ich so neben der Spur bin und einfach nicht mirkriege, wenn mir jemand doof kommt (weil ich eben gar nichts an der Diskussion oder an der Art wie Mystic mir geantwortet hat, auszusetzen hatte!). Gut, dass ihr das hier nochmal klatgestellt habt. Musste hier sogar gleich wieder lachen (von wegen "Galle" und "Gallerie"- hab den Fehler fast schon lieb gewonnen und werde ihn nach der Korrektur vermissen..).
      Ich bin so froh. Klar gibt es andere Foren, aber ich kenne keins, das so gut über die App funktioniert und ich hab mich hier gut eingelebt und fühl(t)e mich hier eigentlich sehr wohl und gut aufgehoben. Bis auf die letzten zwei Tage empfand ich den Ton immer als sehr wohlgesonnen und positiv! Hoffentlich ist der Wurm bald raus. Wäre echt schade um das echt super Konzept!!!
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:58
    • Noch eine kleine Frage - gibt es eine Deadline, bis wann ihr die korrigierten Sachen haben müsst?
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:21
    • Hallo Phendora,
      falls du mich meinst, kannst du mir die Texte gern an die E-Mail schicken, die ich hier angegeben habe.
      LG
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:17
    • Super danke dir. perfekt.
      Ich suche die Texte mal raus und schicke dir die dann.
      Möchtest du die Texte über die E-Mail mit der du bei MM angemeldet bist oder auf eine andere?
      Ich sende dir mal ne PM

      LG und schonmal danke
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:17
    • Habe mich auch gerade bereit erklärt. So kann ich einen kleinen Beitrag zu der Seite leisten, weil ich sie wirklich toll finde.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:16
    • Ich kann das schon übernehmen. Hab auch die Ausbildung dafür. Wer meckert, muss auch machen ;)
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:14
    • PS: wenn jemand die neuen Texte Korrektur lesen möchte… bitte sehr sehr gerne.
      Wir brauchen nämlich jede helfende Hand.

      meldet euch bei mir per PM. Ich sende euch dann die Texte und ihr könnt Korrektur lesen.

      LG
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:12
    • Hey Mädels,

      Die Seite machen wir zu zweit neben dem Beruf.
      Es stimmt, dass einige/viele Tippfehler in den Texten sind. Da wir gerade an der neuen Version arbeiten, lassen ir das alte einfach so stehen wie es. Die Seite ist von Hand programmiert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieviel Zeit es kosten würde die Tippfehler zu korrigieren. Und da die alte Version sich bald verabschieden wird ---

      Freut euch doch einfach über die Tippfehler und gut ist.

      Hier könnt ihr ein paar Spoilerbilder zur neuen Version sehen
      http://blog.my-miracle.de/

      Ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:12
    • Ich war gestern beim Griechen. Hab den Tag über Punkte gespart, um mir das "leisten" zu können. Heut hat sich auf der Waage kein Problem gezeigt. Das schlägt aber bei mir erst oft nen Tag später an. Kennt ihr das auch?
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:10
    • Sieh es positiv - davon vergeht dir der Appetit! :D
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:05
    • Bei meiner Mini-Abnahme heute (nur 200g) kommt mir auch wieder mal die Galle hoch!!!
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 12:55
    • Ach so, wenn einem bei den Bildern in der Galerie die Galle hoch kommen soll, dann hab ich Gallerie einfach missverstanden :D
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 12:55
    • Tja, so sehe ich das auch. Bin total geplättet.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 12:48
    • Super - bin auch platt, wie hier ein völlig streitfreies Thema gestrichen wird-war doch eine witzige Meckerrunde, ohne Mord-und Totschlag. Es tut doch gut, sich mal ein bissel den Alltagsfrust von der Seele zu reden, sonst kommt einem die Galle hoch und man schreibt dann auch "Gallerie"-hihi! Sonnige Grüße an alle MM-ler!!!
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 12:37
    • Richtiger Streit sieht in der Tat anders aus. Fühle mich jetzt auch etwas komisch. Wollte doch nur zur Verbesserung der Seite beitragen und war der Meinung, niemand beleidigt zu haben?! Weder bei der Threaderöffnung noch im laufenden Text?