• Optionen

Hilfe, bin neu

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 17:09
    • ich habe es von januar an bis ende Februar genommen
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 15:47
    • Nun, Cortioson führt oft zu Wassereinlagerungen, kann schon sein, daß es auch daran liegt, nimmst Du es denn schon länger?
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:40
    • trinken tu ich genug. evtl liegt es doch an meiner Cortisoneinnahme. werde jetzt eure tipps umsetzen und dann weiter sehen. Danke
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:39
    • ok.. hatte gedacht die sonderpunkte werden automatisch freipunkte wenn man mehr Verbraucht. also da war ich etwas ungenau
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:37
    • Du hast deine Salate komplett als SP jedoch zählt feta und dressing nicht dazu also wenn du zusammen rechnet. SP und FP einzeln aufschreiben. Lg Christinr
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:36
    • Na ja Tati, dann hat der Salat aber eben kein 5 Sonderpunkte . Ich würde da beim Eintragen, wenigstens aufteilen Salat X Sonderpunkte Y Freipunkte...so mache ich es, wenn ich für zwei Tage koche, am ersten Tag schreibe ich jede einzelne Zutat auf, am 2. dann die Summen. Und wenn ich jetztSchafskäse und Deressing rausnehme, kommst Du nicht wirklich auf Deine Sonderpunkte, Grund NR 1 , warum es nicht klappt, der zweite GRund könnte zu wenig trinken sein, Trinkst Du mindestens 2 L am Tag? und dann müßte man wissen, wie du vorher gegessen hast. Hast Du da weniger gegessen als jetzt, könntest Du evtl im Hungerstoffwechsel sein und Dein Körper gibt erst mal nichts her, bzw bunkert sogar noch.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:30
    • was meinst du mit merkwürdig? also der Salat bestand nur aus Gemüse und noch schafskase und etwas Öl. die 5 Punkte hatte er durch den Käse. :-/ und bei der Sauce hab ich alles auf einem zettel gerechnet und dann geteilt, da ich mehrere Portionen gemacht habe und dann eingefroren
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:27
    • Danke. so mache ich es auch. habe höchstens mal 0, 5 zu wenig oder zu viel Verbraucht. mehr nicht. habe vor einigen Jahren ww gemacht und damit 23 kilo abgenommen. jetzt wundert es mich dass nache einer Woche noch kein Erfolg zu sehen ist :-(
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:25
    • Also, Dein Tagebuch ist etwas merkwürdig, und leider an mehr als einem Tag unter den Punkten...aber Salat 5 Punkte, da mußt Du ja Unmengen gegessen haben,. daß schaffe ja nicht mal ich ( mein Salat hat höchstens so 2- 2,5 SP, der rest ist Dressing und hat natürlich keine Sponderpunkte.).... Dann hast Du auch mal eine Sauce , die voll als Sonderpunkte zählt...ich würde Dir für den Anfanfg schon raten, jede einzelne Zutat ins Tagebuch einzutragen, und nicht irgendwelche Summen, weil da kannst Du hinterher wenig nachvollziehen, was falsch war ...

      Andere Tagebücher kannst Du Dir ansehen, wenn Du bei dem entsprechenden User auf Ernährungstagebuch klickst...unter dem Profilbild.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:21
    • Hey. :) erstmal herzlich willkommen hier! :)

      Wichtig isst, dass Du immer alle Punkte aufisst und die Sonderpunkte mit Obst und Gemüse füllst. Außerdem solltest du dein Essen immer abwiegen, damit die Punkte auch immer genau aufgeschrieben werden können...
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:15
    • Hallo :-) erstmal freut es mich sehr dass ich so ein tolles und noch dazu kostenloses Programm. gefunden habe. ich bin jetzt genau 8 tage dabei und hatte gestern wiegetag. habe leider kein gramm verloren obwohl ich genug getrunken habe. an einem tag hab ich mich nicht an die punkte gehalten und da habe ich auch nicht aufgeschrieben. kann vielleicht mal jemand über mein Tagebuch gucken? hab ich irgendwas falsch berechnet? und wie kann ich Tagebücher von andren einsehen? danke schonmal :-)