• Optionen

was sind eure lieblingsrezepte?

    • 0 0
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:48
    • Danke euch schon mal :))
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:46
    • habe gestern mal indisch gekocht ,,Tandoori Chicken mit Basmatireis"
      für 4 Portionen= 500g Hähnchenbrustfilet+ 3-4 EL Tandooripaste (ich nahm Thai Red Curry)+ Salz+ 200g Basmatireis+ 2 Möhren+ je 1 rote, grüne und gelbe Paprika (ich nahm nur rote)+ 4 EL Pflanzenöl (zum anbraten für das Fleisch, die ließ ich weg, da ich mit Selters angebraten hab)+ 200g tiefkühl Erbsen+ 200g Tiefkühl grüne Bohnen+ 200ml Geflügelbrühe

      Meine Männer haben geschlemmt. Das war so lecker. Ich werde es öfters machen. Ich probiere zur Zeit die Rezepte von Kaufland aus, die in der Werbung immer drinne stehen. Nam nam nam.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:45
    • Möhren in jeder Art und Form, Tomaten vor allem zum Naschen, Kaiserschoten und grüne Bohnen gebraten oder als Salat und auf den Spargel freuen wir uns sicher alle schon :-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:34
    • Es gibt eigentlich kaum ein Gemüse was ich nicht mag, außer dicken Bohnen. Was ich immer zuhause habe sind Möhren, Lauch und Sellerie. Damit lassen sich schnell Reste verwerten, in Currys oder Suppen oder Aufläufen. Besonders gerne mag ich auch noch Blumenkohl, Brokkoli und Spargel (bald ist sie wieder da, meine heißgeliebte Spargelzeit). Auch sehr vielseitig finde ich Tomaten. Sowohl als Brotbelag, für ne schnelle Soße, als Salat oder einfach so zum snacken.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 09:47
    • Bzw. Euer lieblingsgemüse mit dem mal viel machen kann, zucchini auf dauer steht mir schon etwas an :) bin froh diese seite gefunden zu haben :) habt alle einen schönen tag :))