• 06. Mär 2014 18:44
  • Auf der Seite Nie wieder dick http://www.niewiederdick.info/abnehm-forum
    habe ich einiges gefunden. Hat jemand da schon Erfahrung gemacht? Ich werde das nicht machen, aber einige Anregungen konnte ich mir dort abgucken und abkopieren.
    Zum Beispiel: Alternative zu Butter und Margarine
    unter Schinken: Meerrettich oder Mayonnaise 5%
    unter magerem Käse: Senf oder Tomatenmark
    Unter magerem Camembert: Konfitüre
    Unter Aspikaufschnitt: mageren Kräuterquark
    Unter Marmelade: mit Mineralwasser verrührter Quark 0,5%


    Dann stehen einige Produkte, die ihr kaufen könnt, die wenig Fett haben. Ich fand die Seite interressant. Aber ich hab mich nun in das Programm hier reingefitzt und mache hier weiter.
    Aber die andere Versuchung war auch groß, da sie in 7 Monaten 50 kg abnahm. Boa.