• Optionen

Nix geht mehr HILFE!!!!!!

    • 0 0
    • 06. Mär 2014 13:30
    • Hi Imucks,

      ich würde dir wenn ich kann gerne helfen aber Du hast das Tagebuch gar nicht freigeschaltet. Zu dren Punkten kann ich nur sagen, genau wie
      Isabelmall uns immer rät, .....aufessen....!
      Genauso auch die Sonderpunkte und gnz viel trinken.

      Gruß leseratte0903
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 13:29
    • Hallo Lmucks,

      du trägst leider nichts in dein Tagebuch ein momentan. Von daher kann ich nicht gut beurteilen, was da vielleicht falsch gelaufen sein könnte.

      Neu starten darfst du natürlich jederzeit :)
      Einfach ran: Punkte aufessen, Obst & Gemüse in ordentlicher Menge einbauen und wiegen, wiegen wiegen :)
      Alles Gute!

      LG
      Cara
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 13:29
    • Hm, also da du leider dein Tagebuch nicht führst, kann ich jetzt nur mutmaßen. Hier mal ein paar Fragen, die nur du selbst beantworten kannst.

      1. Trinkst du genug? 1,5 bis 2 l Wasser sollten es schon sein.
      2. Isst du wirklich jeden Tag all deine Punkte auf?
      3. Isst du wirklich jeden Tag all deine Sonderpunkte auf?
      4. Füllst du deine Sonderpunkte bevorzugt mit Gemüse?
      5. Hast du irgendwas geändert in letzter Zeit? Machst du z.B. plötzlich viel mehr Sport?
      6. Wie hast du dich vor MM ernährt? Hast du da zu wenig gegessen?
      7. War irgendein Ereignis kurz bevor du wieder zugenommen hast?

      Mehr fällt mir erstmal nicht ein, prinzipiell kann es Stillstände und Zunahmen immer mal geben, so sehr das auch nervt...
      Ich würde dir jetzt einfach raten, ein paar Wochen lang ganz konsequent dein Tagebuch zu führen, dann können wir dir besser helfen und vielleicht finden wir ja dann die Ursache doch.
      Halt durch und gute Nerven!
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 13:20
    • Hallo Leute ich komme mit meinen Kg nicht runter ??
      Start war 88kg war bei 85kg und nun bin ich zurück auf 87kg was ist das ?
      Was mache ich nur Falsch ich schaffe es nicht meine Punkte nicht zu Essen.
      Ich bin gerade echt Sauer weil nix geht :(
      Über Eure Hilfe würde ich mich Freuen
      Ich würde gerne noch mal Starten