• Optionen

Punkte suche Tortelinie mit Gorgonzola oder Sahnesoße!

    • 0 0
    • 16. Feb 2014 20:10
    • Hallo,

      Ich suche die Punkte Anzahl für Tortelinie mit Gorgonzola Sahnesoße:-/! Finde leider überhaupt nichts! Kann mir jemand helfen?
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 21:20
    • Ist es ein Fertiggericht? Dann stehen doch die Nährwerte auf der Packung, hast Du selbst gekocht, dann einfach die einzelnen Zutaten suchen, Gewicht eingeben und Du hast die Punkte. Warst Du beim Italiener wird es schwierig, denn in Restaurants wird mit Fett nicht gespart. Da kannst Du nur schätzen.

      Vielleicht hilft Dir diese Angabe : http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_tortellini_gorgonzola_und_nuss/index.html

      Aber auch in der Lebensmitteldatenbank sind da einige Angaben z.b. Tortellini mit Käse-sahne-sauce von Gut und Günstig mit 2,8 P pro 100g

      PS bei der Suche muß man ein Lebensmittel natürlich richtig schreiben. Tortellini wird mit doppel L und ohne e am Ende geschrieben ;-).
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 21:38
    • 2.PS. Habe mir gerade Dein Tagebuch angesehen...ich hoffe, da kommen heute noch viele Punkte dazu, nicht nur die Tortellini, es sind noch über 25 übrig. Und hier müssen alle Punkte aufgegessen werden, die Freipunkte und besonders die Sonderpunkte, das sind die wichtigsten überhaupt. Und sie sollten bevorzugt mit Gemüse gegessen werden. Außerdem solltest Du wiegen und nicht mit den Portionen arbeiten. Nicht jede Kiwi wiegt 70g. Eine Banane kann 80g wiegen aber auch 170g. Der eine bestreicht mit 10g Butter 1 Scheibe Brot, der andere schafft mit 5 g zwei Scheiben. Wieghen ist das Aund O bei MM.

      Wenn Du unter den Punkten bleibst, nimmst Du zwar anfangs schneller ab, aber schon nach drei Tagen beginnt der Hungerstoffwechsel, Dein Körper reduziert den Energieverbrauch, fährt auf Sparflamme, die Abnahmen werden schlechter, irgendwann stagniert es, dazu kommen Heißhungerattaken...und am Ende kommt der Joojoeffekt und alle Kilos sind wieder drauf.

      Also, mach es lieber gleich von Anfang an richtig. Viel Spaß und viel Erfolg hier bei MM

    • 0 0
    • 16. Feb 2014 22:24
    • Hallo Isabellmall,

      Das mit den übrigen punkten hat mich irgendwie gewundert denn ich habe eigentlich gar keinen Hunger mehr deswegen habe ich au weiter nichts gegessen :D ....

      Vielen Dank für die Info da kann ich natürlich lange suchen wenn ich Tortellini falsch schreibe :)!!!
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 22:32
    • Macht ja nichts, kann ja mal vorkommen. Mir ging es mal umgekehrt suchte Butternutkürbis und fand erst keinen...es gab aber einen, der war nur als Butternatkürbis eingetragen. Habe ich natürlich inzwischen korregiert. Und wer ist schon frei von Rechtscheibfehlern... ich habe z.B. bis vor kurzem gedacht Klempner, wird mit einem t hinter dem p geschrieben. Trotz Abitur .

      Zu Deinen Punkten, da wird heute ja nichts mehr zu machen sein, aber ab morgen mußt Du sie aufessen, plane den Tag so, daß Du nicht am Abend noch eine Masse über hast. Der Hungerstoffwechsel ist unser größter Feind, ich habe über 20 Jahre mit ihm verbracht:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Mein-Leben-im-Hungerstoffwechsel-19647