• Optionen

Bin neu hier und suche "gleichgesinnte" :) [geschlossen]

    • 0 0
    • 16. Feb 2014 11:23
    • Hallo ich bins nina1990 irgendwie bin ich gestern nicht mehr unter dem Namen rein gekommen und habe das Profil dann gelöscht und mir nen neuen Namen zugelegt; )...

      Genau um das geht es das ich einfach nicht übermäßig zunehmen möchte habe meine Ernährung auch schon umgestellt nur ohne eine kleine Kontrolle wie z.b. hier mit dieser app und mitstreitern denke ich werde ich schnell wieder raus kommen ;)

    • 0 0
    • 16. Feb 2014 11:05
    • Hallo Nina,

      herzlich Willkommen! Das finde ich ja super, dass du schon während deiner Schwangerschaft auf deine Ernährung und deinen Körper achten möchtest und nicht erst danach ;-)
      Der Hinweis mit dem Arzt und dass du in der Schwangerschaft ein paar Punkte mehr brauchst, kam ja schon von meinen Vorrednern :)
      Würde ich aber auch auf jeden Fall machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

      So bleibt mir nur, dir alles Gute zu wünschen: für die Schwangerschaft und auch für deinen Wunsch, langfristig Gewicht zu reduzieren.
      Viel Erfolg

      Cara
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 22:28
    • Du darfst gern nach den MM Regeln leben, aber Du wirst Extrapunkte für die Schwangerschaft brauchen, da würde ich die Frauenärztin fragen wieviel mehr Du essen sollst, darfst. Wenn man Stillt und Abnehmen will sind es meines Wissens 10 Punkte , die man mehr essen darf, Du willst ja jetzt erst mal nicht abnehmen, sondern nur nicht übermäßig zunehmen, da denke ich daß Du auch mindestens 10 Punkte mehr brauchst..aber wie gesagt, das sollte Deine Frauenärztin wissen. Zu ihrer Information, die hier errechneten Punkte entsprechen Deinem aus Größe. Alter, Gewicht und Geschlecht errechnetem Grundumsatz plus 9 %. Ein Punkt entspricht 50 kcal.
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 20:15
    • Hallo,
      Ja das weis ich schon. Habe allerdings seitdem ich schwanger bin und mich einfach mal wirklich gesund ernährt habe 3 kg abgenommen und meine Frauen Ärztin sagt das ist überhaupt nicht schlimm da ich ja nicht zwang Haft versuche abzunehmen in dem sinne sondern einfach mich gesünder ernähre als eben davor. Tut dem baby also auch gut; )
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 18:18
    • Wilkommen auf My-Miracle:)
      Das Programm ist einfach perfekt um seine Ernährung im Blick zu behalten, sich dadruch gesünder und bewusster zu ernähren -während man so ganz nebenbei abnimmt;) Auf der Infoseite steht allerdings ausdrücklich "Diese Internetseite richtet sich ausschließlich an gesunde Erwachsene. Sie ist nicht für die Benutzung von Minderjährigen, SCHWANGEREN, Person mit gesundheitlichen Problemen oder Personen mit erheblichem Übergewicht geeignet." Am besten du lässt dich erstmal von deinem Arzt beraten ("viele Mitglieder nutzen nach Rücksprache mit Ihrem Hausarzt unser Programm erfolgreich").
      Viel Glück:)
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:06
    • Habe mich heute nach langen Recherchen bei MM angemeldet nachdem mir WW einfach zu teuer ist zumal ich gar nicht weis ob es funktionieren würde.

      Ich bin Schwanger und würde gerne mehr auf meine Ernährung achten um auch gesünder und regelmäßiger zu essen.
      Natürlich auch danach.

      Habe über ein Jahr lang Metabolic Balance gemacht was sehr gut war, hatte hier jedoch irgendwann die Kontrolle verloren und damit aufgehört jedoch 15 kg abgenommen.


      Deswegen suche ich Leute denen es genauso geht und die vielleicht genau wie ich Leute brauchen die schon Erfahrungen gesammelt haben und ihre Erfolge teilen möchten um auch andere damit zu motivieren.

      Ab morgen möchte ich konsequent versuchen das durchzuziehen.