• Optionen

Heute, 16.10.2010

    • 0 0
    • 23. Okt 2010 17:44
    • Hallo, abnehmende Zunft!

      Alles was mir an Kleidung zu groß wurde habe ich sofort verschenkt oder in einen Container geworfen.

      Ich WILL dort NIEMALS WIEDER reinpassen.


      Von 50/52 auf 40/42 ist für mich ein großer Erfolg. Alles was größer als 42 ausfällt, hänge ich sofort wieder zurück. Ich käme nie mehr auf die Idee und nur ansatzweise in Versuchung, sowas anzuprobieren.
    • 0 0
    • 17. Okt 2010 19:47
    • Ich habe, als ich in Größe 36 passte ( früher 48/50) alles weggegeben bzw ebay was größer als 38 war.

      38 habe ich behalten, falls es mal etwas mehr wird. Wir Frauen schwanken ja ständig. Mein Kleiderschrank fasst im Moment 34 - 38.
      Im Moment hänge ich in meinen 38er Sachen. Also ich muss nochmal etwas tun ;)
    • 0 0
    • 17. Okt 2010 18:21
    • Wetter zum Kleiderschrank aufräumen. Ich habe sortiert nach Sommer und Winter und nach Größen. Da sind noch Sachen von früher 40 und von jetzt 42 und von diesem Jahr vor der Diät - eher 44.
      Beim Wegräumen habe ich gedacht - bloß nicht wieder rein passen nächsten Sommer. Kein Jojo-Effekt hoffentlich. Ich habe sie doch zur Vorsicht noch mal behalten. Soll ich sie lieber weggeben?
      Manche Hosen passen jetzt wieder an den Beinen aber noch nicht am Bauch. So gibt es mehrer Stapel: 1. zu groß, 2. zu klein - da passe ich dann in ein paar Monaten vielleicht wieder rein?! 3. passen jetzt aber nächsten Sommer? Soll ich erst neue Sachen kaufen, wenn ich bei meinem Wunschgewicht bin? Wie macht Ihr das?
    • 0 0
    • 17. Okt 2010 12:37
    • Hey herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg

      Ja ja Ablenkung ist manchmal das A und O

      Dir auch ein wunderbares Wochenende

      LG
    • 0 0
    • 16. Okt 2010 19:19
    • Hallo, abnehmende Zunft!
      Mein Gewicht ist auf 62,5kg gesunken, ich hoffe es geht noch weiter.

      Ein so verregneter Tag macht lustlos. Da ich gern an der Nähmaschine sitze habe ich mir einige Schnittmuster gezeichnet und zurecht geschnitten. Dabei vergeht \'ne ganz schöne Zeit. Aber es lohnt sich.
      Man denkt dabei auch nicht ans Essen.
      Eigentlich hatte man im Radio gesagt, dass es heute Nachmittag abtrocknen sollte, aber nicht wo….
      Hier jedenfalls nicht.

      Da nun der Samstagabend eingeläutet ist, wünsche ich allen ein schönes Wochenende.