• Optionen

Ich schaffe es nicht

    • 0 0
    • 11. Feb 2014 22:17
    • Vor allen Dingen die Regelmäßigkeit ist wichtig. Ich habe im letzten Jahr festgestellt, dass ich besser abgenommen habe, wenn ich die Punktzahl möglichst konstant gehalten habe, dann kann sich der Körper darauf einstellen.
      Wenn man 1-2 Tage "futtert" und sich dann aber wieder 3-4 Tage an das Programm hält und dann aber wieder reinhaut (übertrieben gesagt), dann wird es sehr schwer werden.

      Wichtig (auch wenn es schon gesagt wurde!): die Punkte wollte möglichst alle gegessen werden. Bei 35 solltest du 33 im Grunde schon verbrauchen - bei 1/2 Punkten plus oder minus sagt keiner was, das wird auch keinen großen Einfluss haben. Aber du hast oft 5-6 Punkte zu wenig...

      Wünsche dir viel Erfolg!
      Cara
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 08:54
    • Hallo,
      du solltest regelmäßig das Tagebuch führen,genug trinken (du hast keine Trinkeinheiten eingegeben), alles abwiegen (nicht nur Portionen eingeben) und alle Punkte aufessen. Dann nimmst du ab.
      LG Denki
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 08:18
    • @ Imucks: Ella hat Recht. Du musst unbedingt die Sonderpunkte essen. Wenn Du nicht so gern Obst oder Gemüse magst, versuch es mit Fruchsäften... natürlich ohne Zucker (100 % Saft). Und iss nicht zu wenig, dann wird es schon klappen. Kopf hoch !!!!
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 08:07
    • Hey Hey!
      Laut deinem Tagebuch isst du Werder deine Freipunkte noch deine Sonderpunkte auf und das ist das Prinzip des Programms! Du musst alle Punkte, besonders die Sonderpunkte aufessen, dann klappt es auch mit der Abnehme!
      Versuch es einfach, es klappt!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 08:02
    • Hallo Leute ich brauche Eure Hilfe!!!! IchSchaffe es nicht mit den kg runter zu kommen was ist das????
      Ich Esse genug und achte auch drauf was ich so Esse Salat Obst usw und trotzdem nix .Ich könnte Heulen.
      Was mache ich Falsch ????