• Optionen

Ich esse abends zuviel..

    • 0 0
    • 05. Feb 2014 20:55
    • Wenn ich (aus verschiedenen Gründen) meine Punkte hoch- oder runterfahre plane ich vor allem die ersten Tage auch durch. Das klappt ganz gut. Nach ein paar Tagen brauch ich das dann nicht mehr. Oder wenn ich einen vollen Terminplan hab, dann plan ich es auch grob durch. Dann weiß ich vorher schon, wo ich dann schnell nochmal was essen muss. Das erleichtert das Punkteeinhalten sehr!!!
      LG
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 20:44
    • Ich habe am Anfang auch den Tag vorgeplant.
      Frühstück, Mittag, Zwischenmahlzeit und grob das Abendessen überschlagen. So habe ich gesehen, wo ich zu viel oder zu wenig Punkte hatte und habe vor allen Dingen vermieden, dass ich abends entweder zu viele Punkte über habe oder zu viel Hunger über habe ;-)

      Würde ich dir auch empfehlen. Man hat schnell raus, was wie viele Punkte hat und man hat ja auch Gewohnheiten, so dass man das nicht ständig machen muss. Aber für die erste Zeit ist es eine sehr gute Übung.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 17:06
    • Das ging mir am Anfang auch so. Ich hab dann einmal meinen Tag komplett durchgeplant und überlegt, wie viele Punkte ich für welches Essen haben möchte und ob ich z.B. Zwischenmahlzeiten haben möchte. Dann habe ich ein paar Tage noch beim Kochen rumprobieren müssen, was das jetzt praktisch bedeutet. Aber jetzt klappt's ganz gut.
      Also: am Besten einmal hinsetzen und durchplanen!
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 17:01
    • Weil ich aus Angst vor Hunger mittags Punkte spare.. Hab ich abends immer sooooviel übrig..
      Wie gelingt mir das besser?