• Optionen

Wer möchte mit mir abnehmen?

    • 0 0
    • 06. Feb 2014 15:56
    • Hallo!
      Wenn du selbst kochst, kannst du kalorienreduzierter kochen.Fertiggerichte hauen mit unnötigen Kalorien mächtig rein-meide sie wo es geht.Pommes aus der Tiefkühltüte sind voll mit Fett. Schnitze deine Kartoffeln doch selbst, das dauert auch nicht viel länger und du kannst die Fettmenge selbst bestimmen oder magere Alternativen finden.Spaghetti als Fertiggericht mit fast 14Punkten, dafür würde ich meine "kostbaren" Punkte nicht hergeben!!!
      MM ist klasse und du wirst es auch schaffen!!!
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 14:14
    • du wirst nicht drum herum kommen, etwas an deinem Essverhalten zu ändern, wenn du abnehmen willst. Dazu gehört nun mal das wiegen der Lebensmittel. Du wirst merken, daß du irgendwann auch ein Gefühl dafür bekommst, wie schwer z.B. ein Brötchen ist, oder wie viel eine Scheibe Käse wiegt, oder die Nudeln auf deinem Teller. Das kommt dir dann zu Gute, wenn du auswärts isst, weil du die Menge dann gut einschätzen kannst.
      Stell dir die Waage griffbereit in die Küche, dann wird das wiegen bald zur Gewohnheit.
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 11:39
    • Kann losgehts nur zustimmen, wasnutzt es Dir, wenn Du jetzt hier erst mal viel abnimmst, weil Du zu wenig ißt, dann Dein Hochzeitskleid kaufst, es Dir aber zur Hochzeit nicht paßt, weil Du dank Jojo wieder mächtig zugelegt hast.

      Wiegen ist echt nich so schlimm, ist Gewöhnungssache und mir macht es sogar Spaß.

      Viel Erfolg und viel Spaß hier bei MM. Wenn man sich ans Programm hält, dann nimmt man auch nachhaltig ab.
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 11:31
    • Ja mei - was soll ich dir da jetzt drauf antworten. Natürlich hast du mit Baby eine erschwerte Situation. Aber trotzdem läuft hier ohne abwiegen gar nichts. Die Rezepte hier werden dir auch nicht viel helfen, weil die voll von Fehlern sind und auch nicht im ganzen ins Tagebuch übernommen werden können.
      Und nur weil du dich satt fühlst, heißt das noch lange nicht, dass dein Körper genug Energie zur Verfügung hat. Die Punkte decken gerade mal deinen Grundumsatz - also das was dein Körper zum reinen Überleben, wenn du ruhig im Bett liegst, braucht. Die musst du ihm schon geben, sonst kommt danach zwangsläufig der Jojo-Effekt!
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 17:01
    • Ein Problem was ich noch habe ist bei selbstgekochtem! Ich esse selten fertigfutter aber jede einzelne zutat abwiegen und dann durch zwei teilen nervt unendlich. Gibts keine mymiracle rezepte?
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 16:57
    • Danke losgehts - das mit den sonderpunkten habe ich heute erst verstanden. Deswegen stehen heute auch nur Bananen drinnen ;) meine punkte aufessen ist echt schwierig mit 3monate altem baby - ich finde einfach schwer zeit zum essen momentan. Satt bin ich aber generell.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 16:38
    • Herzlich Willkommen!
      Ich erfülle deine Voraussetzungen zwar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

      Ich hab grad mal einen Blick in dein Tagebuch geworfen und habe ein paar Kritikpunkte.
      Erstens sind die Sonderpunkte wirklich nur für reines Obst und Gemüse gedacht (weder Marmelade noch Buttermilch Joghurt zählt da dazu).
      Und zweitens ist es wirklich ganz wichtig, dass du jeden einzelnen Tag all deine Punkte und vor allem die Sonderpunkte aufisst - sonst droht dir ziemlich schnell der Hungerstoffwechsel und da wieder rauszukommen, kann dauern. Lies dir dazu mal das hier durch: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      Jetzt wünsche ich dir aber erstmal, dass du gut in dieses Programm reinkommst! Und ein gutes Durchhaltevermögen!
      Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 16:13
    • Hallo ich hab jetzt mit my miracle angefangen und suche jemanden mit ähnlichen Voraussetzungen. Ich bin Mutter, 22 und wiege etwas über 120kg. Im August heirate ich kirchlich und möchte deswegen noch gut was abnehmen. Jemand Interesse?