• Optionen

Stress Krankheit und fressen

    • 0 0
    • 04. Feb 2014 17:24
    • hm, Vollkornbrot mit Lachsschinken (oder Käse, wenns drin ist) und dazu Birne, Apfel oder Karotte? oder Pilze mit Ei, geht auch schnell... so, und ich muss nun schnell weiter ;-) grüßle
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 16:34
    • Hallo,

      Ich dachte ich frag mal. Also gesudheitsbedingt ist mit Sport momentan nix, da ich warten muss bis alles abgeheilt ist. Leider bin ich momentan auch sehr gestresst und nur noch am Fressen ja fressen nicht mehr essen... Bin den ganzen Tag unterwegs und schieb mir dann immer mal wieder was dazwischen ich krieg da einfach momentan keine Kontrolle rein. Habt ihr tipps die nicht so zeitaufwendig sind? Weil wenn ich dann endlich zu Hause bin ich einfach keine Lust und Kraft mehr habe irgendwas groß zu machen, geh meist nur kurz in die Wanne oder unter die Dusche und dann ab ins Bett!