• Optionen

Zunahme was mach ich falsch? Ich brauche bitte Hilfe.

    • 0 0
    • 02. Feb 2014 13:30
    • Sei nicht zu sehr gefrustet, wenn die neue Waage auch etwas mehr zeigt, keine Waage wiegt wie die andere, meist wiegen neue ein bißchen mehr. Aber dann weißt Du, es liegt nicht an Dir, sondern an der Waage. Freut mich, das Du jetzt wieder besser drauf bist.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 13:15
    • Ach Isabell ich könnt dich knuddeln. Die Waage ist defekt, denn wir testeten das gerade. Ich werde morgen sofort eine neue Waage kaufen. Ich trinke schon meine 2 Liter, schreib die nur nicht immer ein. Mehr schaffe ich kaum, da ich zu oft auf das Kloo muß. Leider ist das bei meinen sportlichen Lauftagen auch hinderlich, denn die Büsche haben kein Laub mehr und wo geh ich da mein Wasser ablassen....??? haha
      Nun bin ich gespannt bis morgen mit der neuen Waage...
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:58
    • Also als erstes würde ich die Waage kontrollieren. Wenn die Batterie zu Ende hgeht, hat man mitunter die merkwürdigsten Ergebnisse...ich wog vor ein paar Wochen auf einmal nur noch 67 kg, soviel habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gewogen. Die letzten zweieinhalb Tage hast Du ja nicht mehr eingetragen, aber selbst, wenn Du da Berge von Pizza gegessen hättest, hättest Du keine Zunahme von 4 kg. Versuch mal etwas mehr als 2 l zu trinken, je mehr man wiegt, desto mehr sollte man trinken...ich komme auf 5- 6 l täglich, sicher auch ein Faktor, warum ich immer so gut abnehme. Ansonsten gefällt mir Dein Tagebiuch wirklich gut.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:57
    • Ich trinke ca. 2 Liter täglich, schreibe es nur nicht immer ein. Tee ohne Zucker. Sport tanzen, 2-3 Stunden die Woche und fast täglich geh ich laufen mit Gewichten und mache dabei sportliche Übungen, Treppen schnell hoch und langsam runter, Puls hochjagen und wieder runter. Die Punkte für den Sport hab ich mir von Anfang an nie angerechnet. Und zu Beginn nahm ich ja ab. An der Ernährung hab ich nicht viel geändert wie vor der Zeit mit MM, nur mehr getrunken. Und beim abwiegen bin ich auch sehr penibel.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:49
    • Wollte auch gerade fragen, ob Du genug trinkst. Zu wenig trinken führt paradoxer Weise zu Wassereinlagerungen...und die können erheblich sein.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:47
    • Wenn dein Trinktagebuch stimmt trinkst du zu wenig u.Sp musst immer aufbrauchen.Hab Geduld u.schmeiss nicht gleich Flinte ins Korn das wird schon.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:45
    • was machst du für sport ?
      wenn du muskeln aufbaust ... die sind schwerer als fett ;)
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:41
    • Hallo, nachdem ich über 7kg abnahm, welch Freude kam der Frust. Adiposita Ärzte stellten nur einen Wasserverlust fest, nach über 2 Monaten Ernährungsumstellung und fast täglichem Sport.
      Nur gestern habe ich mal nicht abgewogen, sonst täglich. Ich muß mehr Gemüse als Sonderpunkte essen statt obst, ok. Aber am Anfang nahm ich ab und nun kommt alles wieder drauf und ich fast dasselbe? Was mach ich falsch? Andere haben es doch auch geschafft. Weniger Punkte essen? Gesundheitlich ist alles in Ordnung. Das wurde ärztlich alles abgescheckt.
      Wer kann helfen