• Optionen

kurze Pause

    • 0 0
    • 04. Feb 2014 11:43
    • Arme Simone.... wünsche Dir gute Besserung und dann wieder viel Erfolg beim Abnehmen!
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 07:53
    • Gestern war ich nochmal beim Arzt weil es nicht besser wurde..... hab wieder das große Los gezogen und deftig zu gelangt. Doppelter Bänderriss und muss nun 3 Wochen Tag und Nacht ne Schiene tragen :-(
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 17:58
    • Ich bin vor kurzem umgeknickt und hatte am Donnerstag einen wahnsinnigen Stich im Knöchel gespürt. Darauf wurde mir schwindelig und ich musste mich auf die Treppe setzen. Mehr weis ich nicht. War zweimal weg. Neurologisch wurde nix festgestellt. War wohl zum Glück nur eine Reaktion auf den Schmerz was den Kreislauf runterfahren hat lassen. Nun hab ich zu dem schmerzenden Fuß noch eine Jochbeinprellung. Aber mit dem Essen hat es nix zu tun.
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 17:40
    • Nun, liebe Simone, dann wünsche ich Dir gute Besserung...und bitte verbrauche in Zukunft all Deine Punkte, Du ißt nämlich zu wenig. Du hast 40 Punkte und nicht 34. Wichtig sind auch die Sonderpunkte.

      Hat man wenigstens die Ursache Deiner Ohnmacht gefunden?
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 17:24
    • Ich starte nächste Woche wieder durch. Bin am Donnerstag ohnmächtig zusammen gebrochen undheute erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. Kann im Moment noch nicht so wie ich will und muss erst wieder zu Kräften kommen.