• Optionen

Ende des tages Punkte zusammen rechnen

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 16:15
    • danngööööööö

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 15:42
    • bitteschön!

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 14:39
    • achso ;) also steht da nicht GESAMT 37,99 ganz unten!!

       

      nur wenn ich bei anderen schaue ;) danke für den tipp ich dachte schon ich bin dafür zublöd :D

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 14:38
    • Bei einem selbst sieht das auch anders aus. Da steht nicht, wie viel man am tag schon gegessen hat, sondern wieviel man noch über hat

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 14:20
    • ich meine DIE GESAMMT PUNKTE vom Ganzen TAG

      37 6,5 aber ich weis nicht wo ich sie eintragen soll

      untenerhalb links /rechts speichert er es nicht

      wo andere mitgleider es stehen haben

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 14:16
    • ja genau ich habe mir die Punkte mirm taschenrechner zusammengezahlt , nu will ich sie eintragen aber es geht irbend wie nicht, ich habe bei anderen mitgliedern geschaut da steht links unten Gesamt rechts im kleinem Kästchen die zahl der Punktemit einem Harcken in grün

       

      wenn ich das so eingebe dann zieht er mir sonderpunkte ab!! oder er speichert es garnicht erst

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 14:06
    • Hallo AnnHierl

      also ich habe gerade in dein Tagebuch geschaut und es sieht eigentlich auf den ersten Blick ganz gut aus... Man konnte sehen was du gegessen hast, die Punkte, Sonderpunkte und auch die abgezogenen Sportpunkte.

      Wenn du die Dinge eingibst siehst du oberhalb der Tagebuchseite rechts die noch verbleibenden Punkte, nachdem das Programm deine eingegebenen Dinge abgerechnet hat.

      Ich handhabe es so, dass ich meist nach jeder Mahlzeit die Lebensmittel eingebe um den Überblick zu behalten, wie viele Punkte mir für den Rest des Tages verbleiben.

       

      Du kannst die Lebensmittel manuell über den Lebensmittelrechner unter den Tools eingeben (nach Berechnung rechts auf ins Tagebuch eintragen, und dann das Ergebnis selbst eintragen) oder aber über die Datenbank (das geht automatisch), die wird dir ja immer oberhalb der Tagebuchliste in dem grünen Kasten angezeigt.

      ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei MM!!!!

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 13:57
    • Hallohallo ;)

      ich bin noch ganz neu hier

      und komme noch nicht gamz zurecht hier 

      ich hoffe mir kann jemand helfen

       

      es geht um die Punkte

      muss ich die am Ende ded TAGES Selber zusammen rechnen?

      und wenn ich soprt gemacht habe=? dann die wieder abziehen also Minus -

      das was ich gegessen habe?

       

      wie speichert er meine ausgerechneten Punkte?

      habe sie unterhalb eingegeben aber er speichert sie nicht

       

      ich hoffe mir kann jemand helfen wehre sehr lieb*

      danke im voruas*