• Optionen

Wonach richten sich die Punkte!

    • 0 0
    • 14. Jan 2014 14:23
    • Hallo und Willkommen Tinkerbell!

      Minus kann man hier doch eintragen, nur das mit dem Stillen kann man wohl nicht angeben.Aber dafür kannst dir ja auch ein paar Punkte dazu rechnen :-)

      Grüße
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 10:52
    • Danke für die Info, Isabelmall. Bestimmt wird da auch was von der App verbessert. Ich kann mich aber nicht wirklich beklagen, die ist auch so schon super und total hilfreich!
      LG
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 08:45
    • Am 1. Februar soll die neue Version von MM kommen, ich denke, daß dann auch dieses Problem gelöst wird. Die Macher von MM arbeiten im Moment jede freie Minute am neuen Programm, deshalb kann es dauern, daß Anfragen beantwortet werden.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 08:42
    • Guten morgen,

      Super lieb für eure Antworten danke.
      Also 50kcal entspricht 1 Punkt. So Blick ich gleich viel eher durch.

      Ja leider kann man über die App weder Sport noch still Punkte eintragen, das Problem hab ich auch, es funktioniert einfach kein minus Zeichen.
      Kann man das irgendwie dem technischen Support mitteilen oder so?

      Schönen Tag
      Lg Tinkerbell
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 08:26
    • Mit der App habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das Stillen einzutragen: minus geht hier nicht. Auch sportpunkte konnte ich bisher nicht eintragen. Zwar kann man ausrechnen wieviele Punkte man verbraucht hat, aber das "ins tagebuch eintragen" fehlt bei der App irgendwie. Wegen dem Stillen liege ich also über meinen Punkten.
      LG Denki
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 07:39
    • Richtig. Die Punkte richten sich nach den Kalorien. Was besonders kalorienarm ist, sollte man durch ausprobieren schnell herausbekommen (Gemüse z.B. *hust*) - Wegen dem Stillen fragst du am Besten deinen Arzt oder Hebamme, wie viele Kalorien du zusätzlich brauchst. Die Mehrpunkte kann man dann im Tagebuch durch ein Minuszeichen eintragen. Z.B: Stillen und dann -6 im Punktebereich
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 16:48
    • Nach den Kalorien, 50kcal = 1Pkt.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 16:22
    • Hallo ihr Lieben,

      Wieder mal eine Frage von einer Neuen hier ;)

      Wonach richtet es sich wieviel Punkte ein Lebensmittel bekommt?

      Was ist zum Beispiel besonders punkte Arm?

      Und weiß jemand wie ich in der APP eintragen kann das ich noch stille?!?

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Lg Tinkerbell