• Optionen

Der Speck muß weg! Bin neu dabei!

    • 0 0
    • 10. Jan 2014 19:35
    • Hallo Knubbel,

      herzlich Willkommen :)

      Habe gleich zu Anfang einen kleinen Hinweis: Du solltest deine Punkte versuchen aufzuessen, da du sonst in die Unterversorgung gerätst und nicht so gut abnehmen wirst. Das erscheint erst einmal sinnlos, da man denkt, wenn man weniger isst, nimmt doch eigentlich besser ab. Aber dein Körper muss funktionieren und dafür braucht er ein Mindestmaß an Energie und die solltest du ihm geben.

      Ferner: Buttergemüse ist nicht komplett als Sonderpunkt anzurechnen, da meist bei so fertigen Produkten Sahne, Zucker, Butter, Öle oder ähnliches hinzugefügt wird und das ist ja kein Gemüse :) Du kannst es natürlich rausrechnen, wenn du magst :D Die Sonderpunkte sind viele bei dir, aber sie sind wichtig. Sie machen dich satt und helfen dir so, langfristig mit den Punkten gut auszukommen ohne zu hungern.

      Ich wünsche dir viel Erfolg.
      Cara
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 19:35
    • Hallo Knubbel2411,
      das selbe Problem hab ich auch, durch die Schwangerschaft letztes Jahr sind noch ein paar Kilos übrig geblieben.
      Aber das schaffen wir :-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 18:42
    • Hallo.

      Ich bin auch erst neu hier. Wünsche dir auch viel Erfolg beim abnehmen und wir schaffen das. :-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 18:13
    • Willkommen Knubbel,
      den ersten richtigen Schritt hast du bereits getan, du kriegst das hin.
      Viel Erfolg!
      LG Pummi
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 17:04
    • Hallo Knubbel2411,
      willkommen hier, wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Du schaffst das!!!! lg
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 16:59
    • Hallo Ich bin Mandy, 31 aus Hannover.
      Ich wiege um die 130 kg und möchte abnehmen.
      Durch die Schwangerschaft letztes Jahr ist doch etwas mehr auf den Hüften geblieben.
      Freue mich auf nette Kontakte hier.
      Bei Fragen einfach anschreiben.

      Lg Mandy