• Optionen

Welche Mama will auch 20 Kilo abnhemen?

    • 0 0
    • 09. Jan 2014 13:25
    • huhu,

      ich habe zwar bereis schon etwas abgenommen aber es müssen immernoch so 20-22kg runter ;-)
      Noch 3 kg und ich habe mein gewicht von vor der Schwangerschaft wieder. Meine Tochter wird nächsten Dienstag auch 1 Jahr. Sie läuft zwar noch nicht, aber hasst es im Buggy zu sitzen weil sie sich am liebsten nur bewegen mag. Aber ich kann sie ja nicht draußen rumkrabbeln lassen ;-)

      Ich mache auch ab und an etwas Muskelübungen und etwas cadio wenn die kleine schläft oder mein Mann dann zuhause ist.
      Ich habe hier mit dem Zählen der Punkte Anfang August angefangen und seid Oktober zähle ich aber nicht mehr.

      Einfach aus dem Grund weil sich mein leben nur noch ums essen drehte ;-)
      Aber es klappt auch so. Mit der Motivation von Mm. Hatte geplant ne pause von 2 Wochen damals einzulegen und nun sind es bereirs knapp 3 Monate.

      lg sternchen
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 13:00
    • Hallo.
      Ich muss noch 15kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichrn, hab aber auch schon 13kg runter.
      Ansonsten geht es mir mit den zielen wie dir: weniger und kontrollierter sowie gesuender essen, mehr bewegung usw.
      Ich wuensche dir viel erfolg!
      Lg
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 12:44
    • Hallo!

      Jetzt reicht es! Seit Monaten pendle ich zwischen 82 und 86 Kilo- und nun habe ich gestern zu meinem entsetzen sogar die 87 auf der Waage gesehen!
      Das MUSS sich nun ändern!

      Vor meiner Schwangerschaft wog ich ca 67-70 Kilo. Dort möchte ich auch wieder hin!

      Wer möchte diesen Weg mitgehen? Ich glaube, dass mich das motivieren würde, mit jemanden zusammen abzunehmen!! :)

      Was ich ändern möchte:
      Ich habe vor weniger und kontrollierter zu essen.
      Mehr Bewegung fällt mir schwer, da ich eine einjährige Tochter habe, die leider nicht mehr allzu gern im Buggy sitzt. - Laufen geht daher nur im Schneckentempo. :) Und da leider meine Familie nicht in der Nähe wohnt ( und mein Mann bis spät abends arbeitet) kann ich sie auch nicht mal eben wo abheben um Sport zu machen.
      Daher wird sich mein Plus an Bewegung nur auf Muskelübungen während des Mittagsschlafes meiner Tochter beschränken (müssen).

      Liebe Grüße