• Optionen

Dreizehn punkte über und jetzt ??

    • 0 0
    • 07. Jan 2014 19:37
    • Hallo,
      was mach ich den wenn so viel über sind und ich wirklich satt bin, gestern waren 3,3 und 5 sonderpunkte über die sonderpunkte sind heute weg

      lg
      4fachmama
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 20:06
    • Das ist nicht gut. Du mußt wirklich immer alle Punkte aufessen, sonst kommst Du in den Hungerstoffwechsel und dann ist der Jojoeffekt vorproggrammiert. Du sollstes Deinen Tag vielleicht etwas vorplanen, Dir die Punkte aufteilen, je nach Eßverhalten, z.B. so 10 zum Frühstück, 15 zu Mittag, 10 zu Abend und 5 als snack.... Wie auch immer,, heute hast Du 13 über, der Tag ist noch nicht zu Ende, vielleicht kannst Du in einer Stunde eine Handvoll Nüsse essen , die sind supergesund und haben viele Punkte.

      Hier mal ein Link, der Dir zeigen soll, wie wichtig es ist, alle Punkte zu essen:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      P.S ich habe den Titel geändert, weil man Titel mit Zahl am Anfang nicht über die neusten Beiträge aufrufen kann.
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 13:25
    • danke für deine antwort habe dann noch vier punkte wegbekommen
      aber ich denke das ich heute meine punkte aufbrauche
      und die tage werde ich drin sein dann wird es bestimmt leichter
      nochmals vielen lieben dank