• Optionen

Ich nehme nicht mehr ab sonder zu :-(

    • 0 0
    • 04. Mai 2012 10:46
    • dankee engelfee. Ich werde mich bemühen übern Tag verteilt mehr zu trinken .

      Am besten mach ichs wie du . 

      LG

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 11:20
    • Nun Habibi mit dem Trinken ist so eine Sache!!!!!Auch ich muss mich zwingen,allerdings kann ich absolut kein Mineralwasser trinken.Ich habe  ein extra grosses Glas 0,3 Liter das wird immer gefüllt sobald es leer ist und wandert auch überall hin mit.Ich trinke auch immer vor dem Essen ein Glas,versuch es doch einfach mal,denn ohne das Trinken hätte es auch bei mir nicht geklappt.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 10:27
    • hallo engelfee ... 

      ja ich hoffe es wierd heut hab ich mich gewogen 70kg o.O sieht net so aus als es noch was wierd :S. Naja vieleicht auch gut das ich auf 70kg bin den hab somit ist mein ansporn viel größer es jetzt durch zu ziehen (let´s get readi to rambooooo ) 

      Also das mit den schmerzen hatte ich am Tag wo ich chitosan genomm habe und den tag danach dann war es weg . jetzt verstaubt die 12monats ration aufm küchenschrank naja . Habe gelesen das dass nur bei wirklich nur bei welchen hilft die auch viel übergewicht haben .

      Und danke für dein tipp , ich sage dir ich habe das letztemal gestern früh ein glas mineralwasser getrunken ich trinke sehr sehr wenig. vergesse es total , wenn ich nacher im bett liege dann lass ich den Tag nochmal revü passieren und dann fällt mir ein upss du hast ja noch nichts getrunken dann versuch ich schnell noch bissl zu trinken . :S naja klebe die wasser flasche an mir dann vergesse ichs glaub ich auch net mehr o.O

       

      LG :)

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 08:32
    • Hallo Habibi

      nicht aufgeben das wird schon!!!!!!!!!!! Wenn du Nierenschmerzen hast würde ich das mal abklären beim Arzt vielleicht hast du ja Steine!!!!!Auch ich hatte dieses Problem aber das A und O dabei ist trinken.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 30. Apr 2012 21:46
    • :S eben hab ich wieder mit den Kindern genascht :( ohman ey . Aber ab morgen mach ichs wirklich , hab mir viel durch den kopf gehen lassen . Ja und möchte bis sommer mein gewicht erreicht haben . Hatte mir bei 123.tv citosan super bestellt für 12monate habs 1 tag genomm also vor jeder mahlzeit 1 ding (kapsel) hatte aber so nierenschmerzen richtig schlimm manchmal konnt ich mich garnicht bewegen son starker schmerz . Jetzt darf ich die net mehr nehmen sagt mein Mann . Naja jetzt werd ich mit my-miracle mein wunschgewicht erreichen hab heute noch mal süßigkeiten tag gemacht (quasi verabschiedet von dem zeugs) man is mir schlecht. 

      Ich Willsssssssss werds schaffen :))) 

      Schönen Abend euch allen 

    • 0 0
    • 30. Apr 2012 10:00
    • hallo ihr lieben ,

      ich bin super genervt traurig sauer alles irgendwie .

      Ich habe zu genomm bin jetzt bei 69 :s und paar zerquetschte.

      Okay mein Mann hat gestern gegrillt und habe auch gut reingehauen aber nur Hähnchenbrustfilets . Ja dann noch lakritze dabei hatte ich ca nur noch 8 punkte übrig :s Also hab ich den ganzen Tag net mehr by My-miracle rein geschaut , damit ich kein schlechtes gewissen habe. 

      Nun ich WILLLLLLL aber endlich mein Wunschgewicht erreichen :´( . Habe mega schlechte laune gehabt (mein armer Mann ) Ich mit guter laune ins badezimmer so am trällern dann verstumte ich :S als ich das gewicht sah :OIch mit mega schlechte Laune alles an ihm ausgelassen o.O. Schluss damit ich will net mehr son hin und her . Ich will meine 60kg erreichen . Ich werde ab heute die süßigkeiten weg lassen ,vieleicht nehm ich dann besser ab obwohl die ja noch in den punkten lagen . puhhhhhh jetzt gehts mir besser schlechte laune wie weg geblasen ^^ auf die nächste my-miracle woche das es diese woche besser läuft . 

      Wünsche euch troz öden schlechte laune verbreitenden grauen Himmel und Regen einen schönen Tag .

      LG aus Osnabrück cu

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 08:05
    • Ich habe im Moment das gleiche Problem, was meine Motivation ein wenig senken lässt.

      War auf 61 runter und nun bin ich schon wieder bei 62.5... und irgendwie kann ich mir das nicht erklären.. hab zwar am wochenende punktfreie Tage gemacht, weil ich ein Wochenendseminar hatte + Verpflegung und da wollte ich dann auch ungerne schätzen. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nur wegen 2 Tagen (in denen ich aber auch noch drauf geachtet habe, was ich esse) 1,5 kilo zugenommen habe.

      Ich mache im Moment viel Sport (trage das aber nicht ins Tagebuch ein, weil ich das zusätzlich machen will) und irgendwie hab ich eigentlich das gefühl, dass ich mal wieder abnehmen müsste... Und naja.. so schnell bauen sich muskeln ja auch nicht auf, oder?!

      Hoffe einfach, dass das so eine Flaute ist und wenn die vorbei ist, dass dann wieder schnell 1-2 Kilo weg sind... aber zunehmen ist irgendwie doof (Hormonbedingt kann es auch nicht sein, bin in der Mitte meines Zyklus)

      Habt ihr eine Idee? Will meine Motivation nicht ganz verlieren

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 19:12
    • Bezüglich Freipunkt / Sonderpunkte - ist doch egal verweise ich auf die FAQs oder allgemein auf die Beschreibung

      Was sind Freipunkte? Freipunkte stehen Ihnen, wie der Name schon sagt, frei zur Verfügung und berechnen sich aus den Nährwerten des jeweiligen Lebensmittels. Grundsätzlich kann man sagen, je mehr Kalorien ein Lebensmittel hat, umso mehr Punkte hat es auch. Errechnen Sie einfach die Punkte mit unserem Rechner oder suchen Sie diese aus der Lebensmitteldatenbank heraus und tragen Sie dann in ihr Onlinetagebuch ein. Sie können übrigens Ihre Werte auch editieren. Möchten Sie sich einen Bonus für Sport anrechnen, dann können sie dazu auch das Tagebuch verwenden indem Sie die Sportbezeichnung und dann die erarbeiten Punkte mit einem negativen Vorzeichen eingeben. Zum Beispiel: Reiten -5 Punkte. Was sind Sonderpunkte? Viele Menschen meinen, Obst und Gemüse hätte keine Kalorien, aber das stimmt nicht. Vor allem Obst hat sehr viele Kalorien, da es sehr viel Zucker (Kohlenhydrate) hat. Zum Beispiel hat eine Banane ca. 150 Kalorien – was nicht wenig ist. Also müssen Sie bei einer erfolgreichen Diät auch die Nährwerte von Obst und Gemüse beachten. Außer Frage steht natürlich, dass Obst für 600 Kalorien besser und gesünder ist als ein Burger mit der gleichen Kalorienzahl. Daher haben Sie Ihre Punkte nicht komplett frei, sondern es ist ein Teil dieser Punkte für Obst und Gemüse reserviert. Diese Sonderpunkte (zu kennzeichnen im Tagebuch mit einem Häkchen) dürfen auch nur für Obst und Gemüse (auch Säfte ohne Zuckerzusatz) verbraucht werden. Verbrauchen Sie weniger als diese Punkte, so verfallen diese. Verbrauchen Sie mehr, wird der Differenzbetrag von ihren Freipunkten abgezogen.
    • 0 0
    • 19. Apr 2012 18:52
    • Also das mit dem Vollkornsandwich weiß ich. Aber ich schaffe es nicht immer meine Sonderpunkte mit Obst und Gemüse zu decken. Dann denke ich mir Kalorien sind Kalorien oder?

      Mit den Punkten fürs Brötchen nehme ich mir zu Herzen, kann sie leider nicht wiegen aber vielleicht immer etwas höher ansetzen?

       

      Natürlich ist mein Gewicht im normalen Bereich, fühle mich auch schon wohler! Vielleicht versuche ich mein Gewicht einfach zu halten.

      Das mit der Schwangerschaft kann nicht sein obwohl das ein schöner Grund für die Gewichtszunahme wäre hihi

       

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 16:58
    • Was mir auffällt.

      Ein Vollkornsandwisch fällt nicht unter die Sonderpunkte.

      2 Brötchen haben auch niemals 6 Punkte. Gerade Backwaren sollte man immer abwiegen und nach Gramm berechnen.

      LG

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 16:49
    • Was Miss Phoebe sagt, würde ich auch unterstreichen.

      Vielleicht will dir dein Körper einfach nur signalisieren, STOPP, ich mag keine weiteren Kilos mehr hergeben, und mal ehrlich 56,7 Kg bei ner Körpergrösse von 166 cm ist doch auch ein feines Ziel.

      was mir noch einfällt, wenn ich dich so als Braut betrachte.. und junge Frau.. hmm, evtl bist du schwanger?..das würde es auch erklären... (bitte nicht böse sein, das war so mein Gedanke)

       

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 16:24
    • Hallo mia,

      also du hast einen BMI im Normalbereich und es kann einfach sein, dass dein Körper sich dagegen "wehrt" da noch irgendein Gramm her zu geben. Es ist also für Leute in deiner Gewichtsklasse schwierig und langwierig überhaupt noch etwas abzunehmen, der Körper klammert sich da an jedes Gramm.

      Und von einer Zunahme zwischendurch sollte man sich nicht gleich entmutigen lassen, auch wenn es schwer fällt. Ich hatte heute z.B. 800 g mehr auf der Waage und war erst mal geschockt, aber ich weiss auch das es wieder weg geht, denn ich hatte das einfach zwischendurch mal.

      Ich würde an deiner Stelle einfach weiter meine Punkte einhalten und schauen ob du wirklich immer mehr zunimmst und dann nochmal darüber reflektieren woran es vielleicht gelegen haben könnte.

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 15:47
    • Also am Anfang hatte ich hier seeehr viel Erfolg habe.

      Seit zwei Wochen nehme ich leider wieder zu... Obwohl ich es genauso mache wie am Anfang.

      Habe sogar schon ein Wieegetag geschwänzt weil ich so frustriet war :-(

       

      Vielleicht hat ja jemand Tips?

       

      Liebe Grüße

       

      Mia