• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in gleicher Gewichtsspanne 63-65 Kg

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 13:24
    • Hallo Samy,

      Von deinem Nickname würde ich mal annehmen, das wir beide im selben alter sind :-) ich selbst will ca. 40 KG abnehmen und suche auch jemanden zum austauschen :-)

      Dein "über mich" gefällt mir :-) ich bin auch lieber wie ich bin als mich an anderen anzupassen - wer damit nicht klar kommt kann mich mal gerne haben :-P

      Wenn du magst melde dich bei mir, und wir versuchen zusammen unser Ziel zu erreichen!
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 14:32
    • Hallo ihr Lieben,

      ich suche eine Abnehmpartnerin die genausoviel wiegt wie ich mit der ich mich ab und zu austauschen und motivieren kann. Würde mich sehr freuen, wenn es jemand wäre wo auch gleichgesinnte sucht und es ernst mit der Abnahme meint. Motivation und Rezeptideen sind sehr wichtig und durch Austausch fördert man das ja in der Regel :)

      LG

      Samy