• Optionen

Was esst ihr so zum Frühstück?

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 09:59
    • Ich esse morgens immer eine Portion Obst, dazu Naturjoghurt oder Haferflocken mit Milch, manchmal auch als Porridge (macht super satt). Wenn ich ander Arbeit frühstücke, dann Brot mit leichtem Aufschnitt und Obst.

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 09:21
    • Selbstgemachte Bananenmilch und/oder Joghurt mit Obst und Haferflocken. Meist muss ich dann gegen 11 nochmal Brunchen(weil ich eben wieder Hunger habe), da gibts dann ebenfalls Banane oder Joghurt, selten mal nen Brötchen, Müsliriegel oder Babygläschen mit Früchten. Hängt davon ab ob ich in der Uni bin oder zu Hause.
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 05:37
    • 2. Scheiben Brot, einmal mit Käse, einmal mit Konfitüre drauf, ein Joghurt und meine 2. grossen Tassen Kaffee mit Milch (am Weekend kommt noch ein buntes hartes Ei und Multivitaminsaft dazu).
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 00:26
    • Ich trinke einen grünen Smoothie zum Frühstück (zwischen 0,5 und 1 Liter). Falls ich dann am späten Vormittag Hunger bekomme, esse ich Cornflakes mit Mandelmilch oder trinke einen veganen Kakao.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 19:40
    • Bei mir gibt es am Wochenende 1 1/2 Brötchen mit Selbstgemachter Marmelade und Nutella. Unter der Woche gibts meist Bauernbrot.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 22:14
    • Obstsalat(ohne Zucker) mit Kernigen Haferflocken u.etwas Natur Joghurt wenn ich arbeiten muss.Wenn frei hab dann gibt es fast immer 1-2Brötchen mit Frischkäse u.Tomaten oder Marmelade mit Käse,Ei ,O-Saft u.Kaffee evtl.noch Obst oder Joghurt das liegt aber daran wieviel Brötchen ich esse ;-)
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 21:37
    • Ist unterschiedlich. Je nachdem worauf ich Appetit habe.
      Mal Knäckebrot (da gibt es ganz leckeres mit Kürbiskernen und Käse), mal Haferflocken mit Honig oder auch Brot mit Nougatcreme. Herzhaft darf es gerne auch mal sein mit Salami und Frischkäse als Brotbelag. Ab und an ess ich auch mal Cookies oder ne Banane, das aber eher selten, da es nicht lange satt hält und nur wenig Ballaststoffe hat. Habe gemerkt, dass das meinem Stoffwechsel nicht gut tut, also sind Kekse oder Obst zum Frühstück eher die Ausnahme. ... Was bei mir immer dazu gehört, ist Milch. (3,8%) Die lasse ich nur gaaaanz selten weg.
      LG Elissa
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 21:20
    • Morgens brauche ich Brot. Ich esse Vollkornbrot mir fettarmer Wurst oder Käse. Dazu viel Kaffee und Wasser. Und mindestens 1 Portion Obst oder Gemüse, manchmal auch beides :-)
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 21:13
    • Entweder Obst mit kernigen Haferflocken und Nüssen oder eine Scheibe Dinkelbrot mit leichten Käse und einem Ei oder Rührei :)
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 21:09
    • Obstsalat mit Joghurt, Pumpernickel mit Butter und Banane in Scheiben drauf oder Vollkornbrot mit Butter und "leichter" Wurst und Kaffee dazu
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 20:06
    • Wollte mal hören was ihr so früh esst