• Optionen

Abnehmpartner gesucht!! Mutter (30 J/ Zwerg: 1,5 J)

    • 0 0
    • 29. Dez 2013 12:56
    • Hallo Rahelmom
      Erstmal Herzlich Willkomen hier
      Wir haben ja viel gemeinsam :)
      Meine Zwillinge sind auch 1,5 und mein Mann kommt aus Algerien
      Würde mich freuen von dir zu hören
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 19:53
    • Herzlich Willkommen bei mm. Ich mache derzeit Adventspause solls wieder losgehen und da würde ich mich gern austauschen und gegenseitig motivieren. Meine kleine ist ein gutes Jahr und ich bin auch noch zu hause. Im März Fang ich wieder an zu arbeiten und bis dahin soll der Großteil geschafft sein. So 6-7kg hab ich erstmal vor mir und dann mal weiter schauen. Also meld dich gerne ich freu mich über motivierenden Austausch. Lg
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 19:27
    • Hallo liebe Mitstreiter,

      suche eine/mehrere liebe Partnerin/nen im Kampf um das schönere Normalgewicht!! Bin Mutter, verheiratet, derzeit noch nicht im Beruf zurück, studierend an der Uni, Kind zuhause (Tochter 1,5 J.), liebe den Orient (Ehemann Marokkaner), Reisen in fremde Länder, stolze Baden-Württembergerin und Schwäbin. Koche gerne und in mittlerer Güte, liebe Außergewöhnliches und schrecke vor Herausforderungen nicht zurück!!!!!

      Bitte meldet euch gerne!!!! LG Rahelmom