• Optionen

möchte endlich glücklich sein. ..

    • 0 0
    • 22. Dez 2013 00:01
    • Hallo Sonja,

      willkommen bei MM. Naja - abnehmen um glücklich zu sein, ...
      Vielleicht hilft weniger Gewicht sich wohler zu fühlen. Aber ob man damit auch glücklicher ist?
      Ich kann nur für mich sprechen, aber selbst mit über 100 kg - war ich nicht unglücklich.

      Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg.

      Gruss und schöne Weihnachtstage
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 23:09
    • Herzlich Willkommen. Ob Du durchs abnehmen glücklicher werden wirst, weiß ich nicht, aber Glücksmomente gibt es schon, wenn der Zeiger der Waage nach unten wandert... wenn Du Dich an das Programm hältst, immer Deine Punkte aufißt und besonders die Sonderpunkte ißt, bevorzugt Gemüse, dann wird es klappen. Viel Spaß hier.



      @floranish: Ja, Flora, ich möchte jetzt ja nicht gemein sein, aber ich habe es Dir vor Monaten schon gesagt, daß Du, wenn Du massiv unter den Punkten bleibst, zwar zunächst schnell abnimmst, aber irgendwann ist dann Schluß und dann kommt der Jojo. Du wußtest es ja besser, hast zwar Dein Tagebuch weggeschaltet, aber in Deinem Blog, ja wohl Deine Methode mit weniger Punkten gefeiert... So ist das dann. Wenn Du wirklich die letzten Monate immer im Minus warst, wird es lange dauern, bis Du wieder abnimmst, und dazu müßtest Du jetzt erst mal anfangen Deine Punkte zu essen... und dann natürlich erst mal etwas zunehmen.
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 22:39
    • Wellcome back! Ich wünsche dir gutes gelingen. :-) Ich würd auch so gerne die 60kg auf der Waage sehen...momentan scheint es aber so als würde sich dieses echt bis in den aktiven Sommer hinziehen.
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 21:29
    • Hallo möchte mich kurz vorstellen. .. ich heiße Sonja, 29 jahre und bin neu ihr. Ich möchte gerne 15 kilo abnehmen um endlich wieder glücklicher sein zu können.