• Optionen

Alles auf Anfang???

    • 0 0
    • 21. Dez 2013 14:11
    • Du kannst auch ganz einfach dein Startgewicht ändern, das hab ich anfang des Jahres mal gemacht. (mittlerwiele hab ich es aber wieder zurück gestellt).

      Die Kurve an sich ändert sich dadurch nicht, aber die kannst du auch einfach als deutliches Warnsignal nehmen: so nicht mehr.
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 08:18
    • Hallo Namensschwester. Am besten du löschst dein alten Account und machst dir ein neuen
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 18:53

    • Hallo Zweiglein. Nein du hast mich schon richtig verstanden. Da ich jetzt aber mehr als vorher wiege, wollte ich mir das nicht immer angucken. Das ist nicht sehr motivierend für mich. Aber wenn´s halt nicht geht werd ich einfach weitermachen. Danke für Eure Tipps.
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 18:33
    • ich hatte eine kleine Pause und bin gewichtsmäßg wieder so schwer wie vor einem Jahr. Also habe ich mich eingelogt.Und weiter gemacht.
      Warum auf 0 stellen ??
      Wiegen , Gewicht eintragen,
      Tagebuch,
      Einfach loslegen.
      denn einloggen kannst du Dich ja,gehst auf Profil oben rechts und machst Deine Angaben.??
      oder habe ich dich falsch verstanden?
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 18:30
    • Geb doch einfach dein jetziges Gewicht an kannst du doch ändern und schreib in deine Pinnwand Ich starte neu durch
      Liebe Grüsse und viel Erfolg bei deiner Abnahme
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 18:24
    • Hallo liebe Mitstreiter. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich möchte wissen, ob man sein Profil wieder auf Anfang setzen kann. Leider hab ich letztes Jahr abgebrochen und möchte jetzt neu anfangen. Geht das??? Oder muss ich mich abmelden und ganz neu anmelden???? Für eine Anwort wäre ich sehr dankbar.