• Optionen

My Miracle im Umzug...

    • 0 0
    • 17. Dez 2013 10:37
    • Ich kann den Beitrag nicht ergänzen, nun also hier weiter:)

      mir ist zählen gerade zu viel Stress.Tw wäre es logistisch nicht mal möglich. Bin,wie Jetna schon schrieb, mit meinem Kopf überall nur nicht bei Gewicht und Essen.
      Ich achte auf gesundes Essen, aber nicht so akribisch wie sonst.
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 10:34
    • Mir gehts genauso wie euch.Bauen/sanieren zwar schon seit gut nem Jahr, aber hatten trotzdem in der anderen Wohnung unsren Alltag.Nun sind wir von der einen in die andere gezogen und müssen in knapp drei Wochen die “alte“ komplett renovieren,Omas Haushalt auflösen,Haus verkaufen und Oma hierher holen.Die zieht in unsere “alte“.
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 06:55
    • Huhu, so ganz genau kann ich dir nicht helfen,aber von meinem Umzug vor ca 7 Monaten berichten!
      Bei mir war es mit punktezählen auch erst mal vorbei,da dann gegessen wurde wann zeit war und das war immer zwischendrin... Ich persönlich war mehr mit umziehen+renovieren beschäftigt als mir all zu viele Gedanken zum zählen zu machen... Und wenn der größte Stress vorbei ist,geht es ganz motiviert weiter :)
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 22:57
    • Haha :)

      Nun, ein solcher Beitrag hilft auch. Er zeigt mir nämlich, dass ich nicht bloß zu faul oder bequem bin, sondern dass es auch anderen schwer fällt in einer solchen Situation hier diszipliniert dabei zu bleiben :) Ich bin also schon mal nicht allein. Sehr gut.
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 22:18
    • Huhu,das würde mich auch mal interessieren.Wir sind jetzt am renovieren u mir fehlt die Zeit regelmässig zu essen genauso wie Punkte Zählen.Cara kann dir leider nicht helfen :-( ;-)
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 20:35
    • Meine lieben Mitstreiter :)

      ich habe mal eine Frage.

      Wie der ein oder andere vielleicht schon durch den ein oder anderen Beitrag von mir mitbekommen hat, ziehe ich ja gerade um. Und ich merke, dass ich für das Punkte zählen und Lebensmittel abwiegen entweder keine Zeit oder/und keine Nerven habe.

      Da wollte ich mal wissen: wer kennt das? Wie habt ihr das bei einem Umzug gemacht?

      Es ist jetzt nicht schlimm, dass ich nicht zähle - mein Gewicht ist bei +/- 59 kg und das ist zwar 1 kg mehr, als ich möchte, aber es hält sich immerhin so auch seit ein paar Wochen und ich bin guter Dinge, dass es nicht viel mehr wird. Dennoch interessiert es mich :) Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Tipp dabei, so dass ich wieder reinfinde, bevor mir sämtliche Leckereien (die man bekanntlich schnell essen kann ohne zu kochen!) die 60 wieder ins Haus bringen - denn das will ich auf keinen Fall!

      Bin gespannt auf eure Antworten!
      LG
      Cara