• Optionen

Möchte am Montag anfangen und würde mich über wertvolle Tipps

    • 0 0
    • 26. Sep 2010 20:03
    • Bin auch aus Bayern und habe mit Calory Coach abgenommen aber leider auch wieder zu bin gefrustet
    • 0 0
    • 23. Sep 2010 21:58
    • hi badem schreib es doch in die empfehlung des tages :)
    • 0 0
    • 23. Sep 2010 21:53
    • Käse kann ich dir den vom Lidl Marke Milbona Edamer empfehlen, 1 Scheibe hat 2 Punkte.
    • 0 0
    • 23. Sep 2010 21:21
    • Hallo Ihr lieben,

      also ich halte mich an meine Punkte und zusätzlich trinke ich eine Kanne Tee und 1,5l Wasser am Tag.Versuche fast jeden Tag Site Ups zu machen,bin sonst ein absoluter Sportmuffel und gehe jeden Tag mit meinen Sohn(9Monate) spazieren.
      Habt Ihr noch ein paar Tipps was man zusätzlich noch machen könnte außer Sport?Weckselduschen probiere ich jetzt auch.Bin ja selber erst seid 4 Tagen dabei.;o)

      LG Janine
    • 0 0
    • 23. Sep 2010 13:21
    • Bei Alkohol und Säften sind natürlich auch die Kalorien zu zählen. Nähere Informationen zu den Punkten findest Du in der Lebensmitteldatenbank (http://www.my-miracle.de/index.php?page=lebensmittel) Suchbegriff: Wein, Basis Produkt

      LG
      MagicZip
    • 0 0
    • 23. Sep 2010 11:32
    • Hallo liebe Forumsmitglieder,

      ich würde gerne von Euch erfahren, wie my-miracle bei Euch so funktioniert. Ich war bisher einige Monate bei den Weight Watchers, habe zwischendrin aber leider immer wieder zugenommen, wenn ich mich nicht strikt daran gehalten habe. Fazit: mir sind nur 3kg von meiner Abnahme geblieben.

      Offensichtlich darf man ja alles essen, oder? Darf man auch Wein trinken? Ich bin ein absoluter Fan von Weißweinschorle. Eis ist auch noch eine Schwäche von mir.

      Wo finde ich denn als Anfänger die besten Tipps?

      Vielen Dank im Voraus und sonnige Grüße aus Bayern

      Amazone