• Optionen

Ich komme irgendwie mit meinen Punkten nicht aus.

    • 0 0
    • 25. Nov 2013 18:37
    • Danke für die Tips
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 18:27
    • @kirie,

      ich denke mal es liegt an zu wenig Protein.
      gruß,

      cube
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 17:19
    • Mein Tip: bau mal mehr Kartoffeln und Vollkornnudeln (gibts ja auch ohne Ei) mit in deinen Speiseplan ein. Und die Kartoffeln möglichst nicht ausgerechnet frittiert ;). Aber grad Kartoffeln sind super sattmacher die auch lange satt halten. Und sowas fehlt mir in deinem Tagebuch sehr oft. Hülsenfrüchte sollten bei dir - gerade weil du dich vegan ernährst - auch stärker zu finden sein. abgesehen davon das sie auch gut sättigen und auch noch Sonderpunkte geben ( die du bis auf die letzten 2 Tage arg vernachlässigt hast) enthalten sie auch viel Eiweiß, da mußt du bei der veganen Ernährung sowieso verstärkt drauf achten. (genau deswegen sind Tofu und Soja ja so beliebt in der vegetarischen und veganen Küche).


      Wie wäre es mal mit dem günstigen super gesunden klassiker: Pellkartoffeln mit Dip? Den kann man auch lecker aus Soja-joghurt und Kräuter machen. Dafür dann weniger von den nuggets und co, die kosten punkte und halten einfach nicht so lange satt.
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 17:13
    • Versuch einfach mal alles aufzuschreiben, über mindest. 1 Woche, erst dann kann man evtl. ein paar Tipps abgeben.
      Versuchs mit Kohlenhydrate, die machen mich satt.
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 17:08
    • Hab leider oft etwas nicht aufgeschrieben. :(
      und wenn wir essen waren, waren auch pommes dabei.....die ich nicht abwiegen konnte und nur geschätzt habe.
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 17:05
    • HAllo,
      du hattest kaum einen Tag an dem du alle Pkt. gegessen hast?
      Verstehe nicht warum du schreibst du kommst damit nicht aus.
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 17:00
    • Hallo,
      ich versuche mich echt eisern an Gemüse zu halten. Vorallem Vormittags, damit ich mich einigermaßen beim Mittagessen satt essen kann. Leider bekomme ich Abends oft Heißhunger.
      Ich versuche mich Vegan zu ernähren, aber nicht konsequent....ein Stück Käse ist auch mal dabei. Und ich verwende sonst nur Dinkelprodukte.....also ich denke, daß ich mich einigermaßen gesund ernähre.
      Aber ständig könnte ich essen.....
      Ihr könnt ja mal in mein Tagebuch schauen.....vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
      Ich trinke ca 3Liter am Tag.
      Danke fürs lesen ;-)