• Optionen

Extrem deprimiert :(

    • 0 0
    • 13. Nov 2013 07:41
    • Gegen Depression hilft im Winter eine stärke Beleuchtung vor allem mit Tageslichtlampen so um die 5500 Kelvin.
      Tu ganz einfach deine Lampen zu Hause austauschen und du wirst sehen dass du ganz anders drauf bist.
      Kann natürlich bischen mehr Strom kosten aber "Schei****ss drauf" - du zahlst doch, nicht die Oberlehrer von der grünen Verbotspartei.

      Servus.
      cube
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 01:54
    • Billy Blank ist echt lustig. Genau das richtige für mich. Aber etwas lang.... :O
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 10:24
    • Hallo barry2013,
      ich trainiere schon seit über 3 Jahren bei Mrs. Sporty und muss sagen, mir gefällt es dort sehr gut. Vor allem weil es nur Frauen sind und das jeden Alters und mit jeder Figur. Außerdem hat man immer persönliche Betreuung, was ich auch gut finde. In meinem Club geht es sehr familiär zu, so daß man sich wohl fühlt und die 35 Minuten pro Trainingseinheit ruck - zuck vorbei sind.
      Ich zahle 40 Euro, wobei es glaube ich für neue Mitglieder etwas teurer ist. Von einem Studentenrabatt weiß ich nichts.
      Außerdem hast du noch deine monatlichen Check-ups, wo du gemessen und gewogen wirst. Ist ja ein Ansporn, Gewicht zu reduzieren.
      Mach doch einfach mal ein Probetraining und bilde dir deine Meinung, das verpflichtet dich ja zu nichts.
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 08:53
    • Ich hab, bevor ich die Möglichkeit hatte ins Fitnessstudio zu gehen, immer gern die Youtube Videos von Billy Blank geguckt und mit gesportelt (find die irgendwie lustig :D). Vor allem Tae Bo fand ich toll. Vielleicht gefällt dir das ja auch ;)

      Hochschulsport kann ich aber auch empfehlen!
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 00:20
    • Hey Barry

      Ich trainiere nach einem trainingsplan vom Runner Portal. In jeder Uni Stadt gibt's eigentlich auch low Budget Studios sind dann nicht ganz so schön gestaltet aber naja ich Zahl bei meinem Studio 20€ (Inkl Kurse) pro Monat.
      Außerdem würde ich dir Hochschulsport empfehlen da kann man jedes Semester was anderes machen oder auch einfach mal so gucken gehen ob das was für einen ist. So hab ich Handball und indoor cycling (?) für mich ausgeschlossen. Viele Hochschulen haben auch eigene fitnessstudios im Rahmen des hochschulsports, da schließt du aber immer nur für 3-6 Monate einen Vertrag bei Mrs Sporty sind es glaub ich 24. oder mach dort erstmal ein paar probetrainings.
      Ich will dir jetzt nix ausreden aber als Student sind 45€ ne menge Geld und wenn du dir über deine Sportart noch nicht sicher bist... Probier einfach mal ein bisschen rum!

      Gruß pingu
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 23:26
    • Dankee.... Es war auch wirklich nicht einfach...
      Abrr ich muss sagen die motovierende Atmosphäre und die Menschen hier sind einfach toll...
      Ich gehe morgen direkt bei denen vorbei...
      Hast du eine Ahnung was man so zahlt? 45euro als Studentin sind ne harte Summe... Habe gehört es gibt Studentenpreise... Im Internet steht aber nich viel dazu.. :o
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 23:19
    • Hey... Erstmal ist es doch schön das du den weg wieder hier her gefunden hast :-D
      Also: Ran an den Speck!!!!
      Sport kann man ja Gott sei dank in allen Varianten ausführen! Ich kenne viele die bei Mrs Sporty sehr zufrieden sind! Andere besuchen Kurse oder 'Shredden'!
      Ich persönlich benutze lieber Fitness DVDs,das lässt sich bei mir neben Kindern,Haushalt und Job besser vereinbaren, ich bin flexibler und es kostet mich nur einmal!
      Walken,Rad fahren und schwimmen gibt's ja auch noch! Irgendwas wird schon für dich dabei sein und ich drück dir die Daumen das du deinem Inneren Schweinehund ordentlichsplatt machst! :-)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 23:12
    • Hallo ihr lieben :)
      ich war vor geraumer Zeit hier angemeldet und jabe allerdings nachgelassen... Das ging soweit dass icg micg nicht mal mehr traute diese app überhaupt zu öffnen... Nach gefühlten 3monaten will ich aber wieder ran...
      Habe von mrs sporty gehört und glaube das kann eventuell etwas für einen muffel sein...
      Hat jmd Erfahrungen? Was denkt ihr von dem Konzept?