• Optionen

Wie komme ich wieder rein?

    • 0 0
    • 08. Nov 2013 13:44
    • Ich hatte es schon mal in einem anderen Zusammenhang geschrieben, vielleicht hilft es dir ja auch. Meine Schwester hat auch Zwillinge, sie hat damals, wenn die kleinen schliefen, meistens abends, schon was für den folgenden Tag vorbereitet. Zum Beispiel Kartoffeln schälen, Gemüse etc, kleinschneiden, 10 Minuten abends vor dem TV und sie war durch damit. so konnt, sie am nächsten Tag alles kochen während die kleinen den Mittagsschlaf gemacht haben oder im Laufstall standen. Da hatte sie die kleinen im Blick und den Herd ebenso.


      Viel Erfolg :) und alles gute für dich& deine zwillinge ;)
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 11:35
    • Erstmal herzlichen Gückwunsch zu deinen Zwillis. Na da habt ihr was vor,viel Spaß .-)
      Zum anderen, puh keine wirkliche Ahnung, nimmt bei bei 2 nicht automat. ab?
      Mein nur der stress 2 mal baden, 2 mal füttern, 2 mal Windeln wechseln, 2 mal weinen .....
      Sonst schau dir die Bilder an vor der Geburt, evtl. hilft es.
      Sollte dir was einfallen sag mir bescheid, hilft mir evtl. auch.
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 11:30
    • Ich möchte unbedingt wieder mit mm anfangen, schaff aber den Anfang nicht! Als ich vor ein paar Wochen angefangen hab, hat alles super geklappt, bis mein Schwiegereltern für drei Woche z u besuch waren und wir dauernd unterwegs/essen waren. Hab in der Zeit nicht zugenommen zum Glück, aber wollte jetzt halt wieder einsteigen. Leider klappt das gar nicht! Bin zur zeit wegen des schlechten Wetters viel zu Hause, und a bekomme ich regelmäßig essanfälle :( Gerade mit der mittagsmahlzeit tue ich mich unheimlich schwer, da meine zwillis (20 Wochen) mich total fordern und ich einfach nich zum richtigen kochen komme. Im Endeffekt esse ich dann den ganzen. Tag Brot, was natürlich total auf die Hüften geht...
      Ich brauche Motivation! Und vielleicht tipps wie ich das zum Beispiel mittags machen könnte.
      Viele Grüße
      Emma