• Optionen

Hilfe bekomm punkte nicht voll

    • 0 0
    • 07. Nov 2013 09:09
    • @ Bluemoon.... ich hatte auch eigentlich die TE Tapoiti gemeint... Du schriebst ja, daß Du eigentlich immer hinkommst... Ausnahmetage in die eine oder andere Richtung kann es mal geben, die bringen einen aber auch nicht gleich in den Hungerstoffwechsel oder ins Übergewicht ;-)
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 05:44
    • @Isabell plane mein Tag ja u.habe Morgens mit Frühstück u.Zwischenmahlzeit meine Sp fast aufgebraucht schon :-) Süsskram esse ich auch viel zu gerne u.lass dafür auch immer paar Punkte stehen.Stressige Tage gibt es halt u.da schaffe ich es eben nicht ganz mit meinen Punkten.Genauso hab ich Tage wo paar Punkte mehr hab wie ich darf!
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 20:47
    • Eigentlich habe ich keine Probleme die Punkte voll zu kriegen, Süßkram muss ich gleich mit einberechnen, denn ich hab immer Hunger auf Süßes, das ist ganz schlimm.
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 20:38
    • Hallo , Du mußt halt versuchen den Tag etwas zu planen, damit Du nicht abends feststellst, daß Du noch so viele Punkte über hast. Wenn man dann eiigentlich satt ist, scheint es sinnlos etwas in sich reinzustofen, bekommt auch nicht jedem, und wir wollen ja auch entspannt schlafen.

      Mein Frühstück ist z.B. immer ein fixer Posten, total das gleiche, nur das Gewicht vom Obst variiert etwas, und so variieren auch die Punkte, aber unwesentlich. Mittags habe ich sehr abwechslungsreich gegessen, mit Schwerpunkt auf Gemüse und dabei versucht, immer so bei 8-9 Punkten zu liegen. Ja und auch abends habe ich eigentlich immer das gleiche gegessen, eine große Schüssel Salat und zwei Scheiben Brot. Nur der Aufschnitt variierte... mal Radieschen oder Tomaten, mal Schinken oder Hinterschinken, ganz selten mal Ei.. damit war mein Punktekonto dann schon weitrgehend gefüllt und ich gut satt. Übrig hatte ich abends höchsten 2-3 Punkte, die ich dann direkt vorm zu Bett gehen mit Babybel oder Werthers Echten aufgefüllt habe.

      Ich bin so wunderbar über meine Abnehmphase gekommen, habe immer alle Punkte aufgegessen , war manchmal auch ein zwei Punkte drüber, was aber nicht geschadet hat.
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 19:54
    • Dachte anfangs noch"oh gott da verhungerst bestimmt" loooooool pustekuchen!!!
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 19:42
    • Normalerweise bekomme ich die Punkte immer voll, doch heute habe auch ich mir überlegen müssen was um Himmels Willen soll
      ich denn noch alles essen? Die SP waren voll, FP hatte ich noch über 8 (mit einem süssen Schenkeli und jetzt noch 30 g Nüssen sind
      auch die FP voll). Puh für heute hab ich's geschafft...
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 19:38
    • Siwa ich schaffe die Punkte ja sonst auch,aber heute ist nicht mein Tag.Wobei nur noch 6 überig sind..mal schauen ob noch was futtere gleich ;-)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 19:32
    • Am Anfang dachte ich auch-oh Gott, das schaffst du nicht, aber ehrlich:
      Wenn wir uns so ungesund wie bisher ernähren würden, wären wir weit drüber.
      Also wird mal das ein oder andere, was als "Sünde" gilt mit eingebaut und voila- die Punkte sind voll ( bei mir wars zB heute abend ein Käse Schinken Croissant, und voll waren die Punkte :)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 19:02
    • Mir heute ....sonst hab die probs nicht so
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 18:06
    • Ich muss oft mit süsskram ausgelfen um punkte voll zu bekommen. Heute war es ganz krass... Wem gehts noch so???