• Optionen

Nutzung von MM mit dem Handy

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 12:25
    • leider geht bei mir der Lebensmittelrechner noch immer nicht :-(((

      Tagebucheinträge funtionieren nur manchmal....

      Ich versuchs weiter, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es liegen könnte ;-)

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 23:11
    • ja nutze es auch auf dem handy, kann aber auch keine Nachrichten schreiben, warum weiß ich nicht, alles andre geht.

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 22:00
    • vielen Dank werde dies mal ausprobieren

       

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 19:16
    • Hallo Aicha

      Also ich nutze MM auch viel übers Handy. Habe es auch schon ein paar mal gehabt, das ich ein Lebensmittel nicht ausrechnen konnte, aber wenn ich dann das Handy neu gestartet habe ging es wieder. Vielleicht probierst du das mal aus.

      Ist sehr praktisch, dann kann man auch von unterwegs sein Tagebuch aktualisieren.

      Was bei mir nicht funktioniert, ist das ich hier im Forum Nachrichten schreiben kann. Aber lesen und ausrechnen geht. Vielleicht weiß ja einer woran das liegen kann?

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 18:09
    • Hallo zusammen,

       

      habe heute beim Einkaufen versucht übers Handy zu MM zu gelangen, klappte auch.

      Aber als ich ein Lebensmittel ausrechnen wollte, klappte dies nicht. Muss ich etwas beachten bei der Nutzung mit dem Handy oder ist dies noch nicht richtig ausgearbeitet?

      Würde mich über eure Antworten freuen, da ich schon öfter die Idee hatte unterwegs...allerdings war nicht überall der Internetempfang ausreichend!