• Optionen

Suche Abnehmfreunde

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 13:51
    • Liebe Stefffiii :)

      mir ist es am Anfang hier auch so ergangen...
      ich kam in den Chat und habe mitbekommen, wie jemand meinte, er fühle sich hier langsam veräppelt, weil so viele dünne Frauen sich anmelden und so weiter...

      Ein wenig kann ich das verstehen, weil da sicherlich auch Neid eine Rolle spielt oder aber einfach das Gefühl "so wäre ich auch gern". Auf der anderen Seite kann ich es gar nicht verstehen, da jeder Mensch das Recht haben sollte, mit seinem Körper das zu machen, was er möchte und wenn eben dazu gehört, dass auch eine eigentlich normalgewichtige Frau sich nicht wohl fühlt, dann soll sie abnehmen dürfen.

      Ich habe hier auch mit Normalgewicht angefangen und dank MM endlich wieder ein Gewicht erreicht, wovon ich nie zu träumen gewagt hätte. Ich habe mein Ziel bei 58 kg und freue mich, wenn ich bei 57.5 - 58.5 hin und herschwanke :)
      Als ich um die 70 kg gewogen habe und das war noch eine ganze Zeit bevor ich MM gefunden habe, war ich sicherlich auch immer noch im Bereich des Normalgewichts, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt. Von daher kann ich dir nur Mut machen: Verfolge dein Ziel und ich wünsche dir dabei alles Gute!

      VG
      Cara
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 12:09
    • Hallo Stefffiii,

      bei mir ist es genauso, nur, dass ich etwas mehr wiege als du. Mein freund sagt, ich soll es so lassen wie es ist, ich selber möchte aber noch gerne weiter abnehmen. Er unterstützt mich trotzdem. Ne freundin von mir fühlt sich z.B nur wohl, wenn sie ihre 55kg beibehält, bei gleicher Größe. Eine andere Freundin, da passen halt eher ihre 80kg zu ihr und sie fühlt sich damit wohl. Jeder Mensch ist ja auch anders gebaut, ich z.b habe im verhältnis zu Oberschenkel und Po sehr wenig Bauch, aber dafür Oberweite und Hüfte :> Und ich selber möchte auch auf 56 Kilo runter (: weil ich mich da damals am besten gefühlt habe. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht, vllt sage ich auch bei 64 kilo, dass es für mich ausreicht. Jeder sollte das für sich selber entscheiden, wo und bei welchen Gewicht er stehen möchte. ( im gesunden bereich natürlich)


      Liebe Grüße :)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 22:04
    • Danke für deine Antwort ;) ja nen wauzi hab ich auch aber das auf dem bild ist mein hase der leider schon seit 2 1/2 jahren tot ist :'(
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 21:28
    • Hallo Stefffiii

      Wieso sollten wir so etwas denken?
      Jeder hat doch ein individuelles Wohlfühlgewicht ?!
      Wenn ich mich mit meinen 1,76m bei 80 kg wohl fühle und das auch ausstrahle heißt das doch nicht, das XY mit ihren 1,79m und 75 kg sich auch wohl fühlt.............
      Wir sind doch alle zu dem Zweck hier, unser Gewicht nach unten zu "beamen", der eine mehr, der andere weniger.........

      Ich freue mich zB über jedes verlorene Gramm, obwohl mir mein Menne sagt, das ich das nicht nötig habe........

      Also, teilen wir doch unsere Momente des Glücks, der Trauer, des Zweifeln oder was auch immer *Grins

      P.S: ich habe gelinzt............ du hast ne Wauzi *freu
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 21:01
    • Hey ihr lieben :)
      Ich möchte wie ihr alle abnehmen (bitte denkt jetzt nicht "was will denn die?! ich wär froh über das gewicht!" denn grundsäzlich zählt wie man mit sich zufrieden ist) um mich einfach wohl zu fühlen. Stellt euch mal vor wie schön shoppen sein könnte wenn alles passen würde. Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen um sich mit euch über Freuden Leid schöne Momemte Glück Sport und Erfolg auszutauschen
      ich freue mich auf euch ;-)
      gruß Steffi :*