• Optionen

Neues Mitglied

    • 0 0
    • 29. Okt 2013 09:55
    • Hallo Roke,

      erstmal herzlich willkommen bei MM :)

      Zu deiner Frage: Oben bei Tools gibt es einen Sportrechner, da gibst du Intensität und Dauer ein und dann berechnet er deine Sportpunkte, die du von dort aus direkt in dein Tagebuch eintragen kannst. Ich persönlich trage mein Sportpunkte nicht mehr ein, da es mich verleitet diese komplett aufzuessen und dann is ja der Sporteffekt futsch, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

      Dann bleibt mir nur noch, dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei MM zu wünschen;)

      Liebe Grüße
      Olchen
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 06:50
    • Hallo bin neu und möchte ein paar Kilo abnehmen, hoffe ich schaffe es. Bin nämlich eine Naschkatze.
      Habe gleich noch eine Frage, wo trage ich die Punkte für Sport ein.
      Danke für eure Hilfe.