• Optionen

Mittagessen auswärts

    • 0 0
    • 23. Okt 2013 13:51
    • Hmmm....

      Cremesuppe würde ich lassen - meist sind die mit viel Mehl abgebunden und mit Sahne verfeinert.
      Bouillon.... ist eine bessere Wahl. Achte aber drauf, ob oben drauf viel Fett schwimmt.. dann ist Bouillon auch nicht so toll. Außerdem würde ich bei den Einlqgen aufpassen. .. die hauen auch ganz schön rein.
      Ich würde den Salatteller nehmen und als Dresding nur Essig/Öl.

      Am besten wäre es natürlich, wenn du dir zuhause ein Essen zum Mitnehmen vorbereitest :-) dann musst du auch nicht schätzen.

      Lg Elli
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 13:43
    • Hallo
      Ich weiss nicht was ich zum Mittag essen soll, wenn ich arbeite.
      Abends koche ich für die Familie.
      Wenn ich Mittags zu Hause bin, esse ich Gemüse mit einer Portion Milchprodukte.
      Bei der Arbeit habe ich die Möglichkeit Suppe (Bouillon oder Creme), kleiner Salat, Salatteller, Menue und (oder) Sandwich zu essen.
      Ich weiss nicht, was besser ist und wieviel Punkte ich jeweils einsetzen soll.
      Vielen Dank für Eure Antworten.
      Bea