• Optionen

Dicke Unterschenkel

    • 0 0
    • 04. Okt 2013 15:01
    • Ich drück Dir die Daumen! Du schaffst das!
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 14:30
    • Danke dass ihr mir geantwortet habt ;)) ich möchte ja moch Ca 6 kg abnehmen vllt verlier ich noch ein paar (viiiele :) ) cm an den waden :))
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 20:09
    • Hallo,

      meine Waden sind auch ziemlich dick... Aber nicht, weil ich übergewichtig bin, sondern weil ich an den Waden unglaublich viel Muskelmasse habe (kommt vom Radfahren und stundenlangen Spaziergängen).
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 12:54
    • Ich kenne dieses Problem. Ich habe auch ziemlich dicke Waden. Immer schon, auch in ganz schlanken Zeiten. Meine Mama allerdings auch. Und die Beine meiner 5-jährigen, sonst total schlanken Tochter sehen auch verdächtig aus.
      Bei meiner Abnahme hier ist der Wadenumfang ein wenig geschrumpft (2cm, Oberschenkel 4,5cm, Bauch 10cm).
      Ich glaube nicht, daß man gezielt an einer Stelle abnehmen kann. Ich hoffe, daß ich nach meiner derzeitigen Gewicht-halte-Phase noch mal ein 2-3 Kilo abnehme und die Waden damit noch ein klein wenig schmaler werden. Aber ich werde wohl nie alle Stiefel tragen können. Und Hose (Jeans!) in Stiefeln schon gar nicht.
      Hast Du Dich vor dem Abnehmen gemessen?
      Ich drücke die Daumen, daß Deine Waden noch ein paar cmchen hergeben und Du Dich damit arrangieren kannst. Sei stolz auf Deine Abnahme am restlichen Körper!
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 12:29
    • Danke dir :)
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 10:49
    • Ich würd es erstmal mit Sport und dem Durchhalten der guten Ernährung versuchen. Vielleicht braucht es einfach ein wenig länger dort. Und wenn es nur noch Muskeln sind, sei stolz drauf ;)
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 10:24
    • Nur fett ist es sicher nicht - aber was fett und muskeln sind finde ich bei meinen Waden total schwer zu sagen... Hab da irgendwie keinen plan - schwabeln oder so tun sie nicht! Danke für deine Antwort aennie :)
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 10:14
    • Ist es denn Fettgewebe oder sind es wirklich Muskeln die du da hast?
      Bei Fettgewebe wird wohl leider nur weiter abnehmen in Verbindung mit gezieltem Sport helfen, am besten googelst du da einfach mal ne Runde nach Übungen ;)
      Vielleicht sind bei dir die Waden so, wie bei anderen Bauch oder Po, halt die Zone, wo der Körper am liebsten Fett anlagert. Da wird es natürlich auch am schlechtesten wegzuschaffen sein :(
      Bei Muskeln wird wohl nichts zu machen sein, außer ggf. deine Muskelmasse einschrumpfen zu lassen, was ich aber wohl eher nicht machen würde ;)
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 10:03
    • Hat das Problem noch jemand?! Bin mittlerweile recht zufrieden mit meiner Abnahme und finde auch dass ich an jeder stelle des Körpers cm verloren habe, nur nicht an den unterschenkeln... Wollte gestern Stiefel kaufen- nix ;(((( 46cm wadenumfang :(((( ich will ja noch weiter abnehmen, aber meine unterschenkel passen überhaupt nicht mehr zum Rest von meinem Körper :((( nimmt man da zuletzt ab?! Bin bisschen gefrustet...