• Optionen

Dreissig kg weniger sollen es werden

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 08:05
    •  

      Hmm ich ärger mich gerade über meine 94 kg weil ich schon mal 93,3 auf der Waage hatte (am Samstag schwankte es zwischen 92,9 , 93,3 und 94 kg) hab den wert in der Mitte genommen und hätt wohl doch das höchste nehmen sollen, da hat mir meine Waage einen Streich gespielt. Naja sehn wirs sportlich, sie wollte mich motivieren und meinte: So könnte es aussehen! Möchte knapp 30 kg abnehmen und hab jetzt noch 20 vor mir.

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 20:22
    • Bin 1,76m aber trotzdem laut BMI stark übergewichtig und das ist nun mal nicht in ordnung und ich will mich einfach wohl fühlen

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 23:53
    • Glückwunsch allen die so viel abgenommen haben. Habe mega Respekt davor. Die 100 möchte ich auch niemals auf der Waage sehen! Bin übrigens ein kleines Persönchen.

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 20:11
    • ich drücke dir Daumen das es dieses Mal klappt :-) Allen Anderen natürlich auch.

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 20:03
    • Hatte auch immer erfolg und dann wieder alles und mehr drauf. minus 11 plus 16 minus 17 plus 25 und minus 10 plus 13 und nun als ich wieder angefangen hab hatte ich erstmals 101 kg ich fiel aus allen Wolken und hätte fast geweint nun sind 3,5 kg unten und ich mache weiter

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 19:58
    • Hi Helena :-) Das kann ich gut nachvollziehen, das Problem hatte ich bei meinem ersten Abnehmversuch auch und schwupp war der JOJO wieder da. Beim zweiten Mal habe ich die 35kg dann endlich geschafft. Jetzt noch die restlichen 30kg bzw sind ja nur noch 28 ;-)

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 19:48
    • Hallo Melli :) 

      Ich möchte mindestens 30 kg abnehmen, aber vorgenommen habe ich mir sogar 46,8 kg. Momentan sind 3,1 kg runter (Diätbeginn war der 5. März 2012). Ich möchte jeden Monat mindestens 4 kg abnehmen, sodass ich nächsten März am Ziel sein müsste. Das ist ein großes Vorhaben, aber ich muss die überschüssigen Kilos dringend abnehmen. 

      Das Halten ist so ein Problem. Ich hatte ca. 22 KG abgenommen  und war bei 60 kg gelandet, innerhalb von 1,5 Jahren. Aber anstatt mich um den Erhalt zu bemühen nahm ich stetig zu, sodass mein Spitzengewicht zeitweise 97 kg betrug - autsch. 

       

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 10:45
    • sorry hatte ich falsch geschrieben,ich meinte natürlich nächstes Jahr. Ich hatte schon 35kg abgenommen und auch gehalten, habe dann wieder 7kg durch Medikamente ( Wassereinlagerung) zugenommen. Jetzt starte ich wieder neu durch, den Rest habe ich seit der Abnahme nicht mehr zugenommen. Bewege mich allerdings auch sehr viel, mit vier Kids, Mann und Hund bin ich ständig unterwegs. Natürlich mache ich zusätzlich wieder Sport.

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 10:29
    • Ich mag auch 35kg abnehmen aber ohne Zeitziel. Zur Zeit fühle ich mich so gut mit dem sport und so.

      Liebe Grüße und viel SPaß und Glück

       

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 08:40
    • Ich denk auch, dass 30kg ganz schön viel sind. Ich habe mir für dieses Jahr 16kg vorgenommen und zur Zeit sieht es ganz gut aus, dass ich es schaffe. Es soll danach noch mehr werden, aber man sollte sich immer kleine Zwischenziele setzten. Irgendwann wird es ja auch mal ein Stopp geben, wo sich  der Körper eine Abnahme-Pause gönnt...

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 07:17
    • Hallo Melli 82

      Herzlich willkommen

      Da hast du dir ja ein ganz schönes Ziel gesetzt 30 Kilo bis Ende des Jahres.Also ich persönlich habe schon 2 mal in 3 Monaten jeweils 15-16 Kilo abgenommen und auch über ein Jahr gehalten.Das Problem ist nicht das abnehmen sondern das Halten. Sobald du wieder mit deinen alten Gewohnheiten

      anfängst wirst du auch wieder zunehmen das ist einfach Fakt.Meine Nachbarin hat auch innerhalb von einem halben Jahr fast 30 Kilo abgenommen.Das gleiche in der selben Zeit und noch einiges mehr zugenommen.Also glaub mir lass es langsam angehen und bleib am Ball und versuch dich  an das Program zu halten.Auch kleine Abnahmen sind ein ErfolgUnentschlossen

      LG engelfee

       

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 15:01
    • dafür habe ich mir ein Ziel bis ende des Jahres gesetzt. Wir sind eure Erfahrungen mit dem Abnehmen und wie lange habt ihr gebraucht?

       

      lg Melli