• Optionen

die letzten 2 kg ziehen sich - habt ihr Tipps? :)

    • 0 0
    • 24. Sep 2013 08:41
    • @Melucinda: Schlacke ist zwar eine falsche Bezeichnung, aber trotzddem, es gibt sie. Stoffwechselendprodukte ( harnpflichtige Stoffe), die sich bei falscher Ernährung und zu wenig trinken im Körper anlagern und die man durch Ernährungsumstellung und mehr trinken ausscheidet. Krankheiten, die durch diese nicht ausgeschiedenen Stoffe entstehen, sind z.B. Artherioskerose und Gicht.
    • 0 0
    • 24. Sep 2013 08:11
    • Entschlackend= etwas womit man den Magen-Darm Trakt anregt schneller zu arbeiten und die Verdauung ankurbelt. Zum Beispiel pflaumen :p (meine def.)
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 22:56
    • so etwas wie Schlacken sind ein Mythos. Das gibt es schlichtweg nicht...
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:40
    • Ein bisschen mehr Sport/Gymnastik vilt? :) oder etwas entschlackendes Essen? Und viel Trinken
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:34
    • Ich selber habe damit noch keine Erfahrungen, habe abeer schon öfter gehört :

      - das 1 Fresstag einlegen helfen soll
      - ein Eiweißtag soll helfen
      - einen Tag nur obst und gemüse soll auch helfen.

      Das ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. Aber vielleicht konnte ich ein wenig helfen, allerdings ist ja auch ein stillstand normal. Und auch dieser kann teils über mehrere Wochen gehen. Jetzt wirx das abnehmen eh schwieriger, weil du ja bereits im "normal" bereich bist.

      Wünsche dir weiterhinviel glück

      lg sternchen
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:13
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe in den letzten Monaten schon viiiel abgenommen und bin sehr glücklich damit :) dennoch möchte ich noch ca. 2-3 kg bis ich das Gewicht erreicht habe, was ich mir wünsche. Ich achte nach wie vor sehr auf meine Ernährung und auf meine Punkte, aber seit ein paar Wochen haltevich mein Gewicht nur noch. Was könnte ich eurer Meinung nach tun, um den Stoffwechsel nochmal gut anzukurbeln, damit ich diese kleine Hürde auch noch nehmen kann?

      Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps :)

      Viele Grüße,
      Kathi